Suche Aufzeichnungen Karl May Spiele Bad Segeberg und Elspe

Antworten
Nachricht
Autor
Sascha.May-fan
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jan 2021, 14:32

Suche Aufzeichnungen Karl May Spiele Bad Segeberg und Elspe

#1 Beitrag von Sascha.May-fan »

Hallo, ich weiß, dass dies schon einige Male Thema war, aber ich möchte trotzdem mein Gesuch anbringen. Ich suche Exemplare der (NDR) Aufzeichnungen von Bad Segeberg, sowie Aufzeichnungen anderer Karl May Spiele,, insbesondere auch Elspe (hier gab es doch auch eine offizielle DVD).

Wer mir etwas in dieser Richtung anbieten kann, soll sich gerne melden mit möglichen Preisen.

Vielen Dank!

Liebe Grüße Sascha

Lex Shatterhand
Beiträge: 7
Registriert: 5. Apr 2022, 00:17

Re: Suche Aufzeichnungen Karl May Spiele Bad Segeberg und Elspe

#2 Beitrag von Lex Shatterhand »

Hallo

Suche ich auch

Wie von anderen Bühnen von welchen Bühnen gibt es eigentlich offizielle Aufnahmen?

Antworten