Karl May auf der Bühne - Band I ( Karl-May-Verlag)

Antworten
Nachricht
Autor
Stefan T.
Beiträge: 46
Registriert: 29. Jul 2016, 16:57

Karl May auf der Bühne - Band I ( Karl-May-Verlag)

#1 Beitrag von Stefan T. »

Schade!
Soeben teilt AMAZON mir mit, dass man meine Vorbestellung des Buches "Karl May auf der Bühne - Band I" stornieren musste:

"Karl May auf der Bühne - Band I: Frühe Inszenierungen in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts sowie Freilichtbühnenerfolge von Rathen über Ratingen bis Bad Segeberg
Leider kann unser Lieferant den/die Artikel nicht mehr liefern, weshalb wir diese(n) aus Ihrer Bestellung stornieren müssen.
"

Daraufhin stornierte ich natürlich auch meine Vorbestellung des 2. Bandes, der für Ende Juni angekündigt war.

giesbert
Beiträge: 232
Registriert: 29. Dez 2005, 11:19
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Karl May auf der Bühne - Band I ( Karl-May-Verlag)

#2 Beitrag von giesbert »

Ich find es ja generell sehr gut, wenn Buchkäufe nicht über Amazon abgewickelt werden, insofern begrüße ich die Stornierung ;-): Aber dass sich Erscheinungstermine verschieben können, ist ja so ungewöhnlich nicht. Lt. Verlagswebseite soll Bd. 1 im April, Bd. 2 im Sommer erscheinen.

Nachtrag: Wenn ich das richtig sehe, kann man übrigens auch direkt beim Verlag versandkostenfrei bestellen.

n.f.
Beiträge: 969
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

Re: Karl May auf der Bühne - Band I ( Karl-May-Verlag)

#3 Beitrag von n.f. »

Hallo Stefan,
da hat Amazon ganz offensichtlich einen Fehler gemacht, denn Band 1 von "Karl May auf der Bühne" befindet sich im Druck und soll in den nächsten Wochen ausgeliefert werden. Am besten und schnellsten ist es, wenn du über den Karl-May-Verlag bestellst: www.karl-may-auf-der-buehne.de
Viele Grüße!

Kaiman
Beiträge: 50
Registriert: 18. Mai 2010, 09:53

Re: Karl May auf der Bühne - Band I ( Karl-May-Verlag)

#4 Beitrag von Kaiman »

Seit gestern hat Amazon das Buch wieder neu gelistet mit Erscheinungsdatum 19. April. Vorher war der Artikel ja komplett gestrichen und alle Bestellungen wurden storniert.

Stefan T.
Beiträge: 46
Registriert: 29. Jul 2016, 16:57

Re: Karl May auf der Bühne - Band I ( Karl-May-Verlag)

#5 Beitrag von Stefan T. »

Dafür werden jetzt Vorbestellungen von Karl May Welten VI (ISBN 978-3-7802-3030-0) storniert...

Antworten