Karl-May-Stars am 15. Juli bei Möbel Kraft

ReinhardB
Beiträge: 377
Registriert: 28. Dez 2005, 08:08

Karl-May-Stars am 15. Juli bei Möbel Kraft

Beitrag von ReinhardB »

Fast schon eine Tradition in Bad Segeberg ist die alljährliche Autogrammstunde der Schauspieler auf dem Parkplatzgelände von Möbel Kraft. Am kommenden Samstag ist es mal wieder so weit.

Nachfolgend die Presseankündigung der Kalkberg GmbH:
Zu den Jagdgründen der Karl-May-Spiele wird am Sonnabend ab 11.00 Uhr das Gelände von Möbel Kraft an der Ziegelstraße. So werden die Indianer und Cowboys der Spiele die Besucher schminken und Stirnbänder verteilen. Man kann sein Glück beim Goldwaschen versuchen oder am Glücksrad Freikarten für die Aufführungen von "Winnetou III" gewinnen.

Von 12.00 bis 13.00 Uhr geben die Schauspielerinnen und Schauspieler der Inszenierung "Winnetou III" in Kostüm und Maske vor dem Haupteingang des Möbelhauses Autogramme. Dabei sind natürlich auch Winnetou-Darsteller Gojko Mitic sowie die Gaststars Volker Brandt (Vater Hillmann), Alexandra Kamp (Dr. Kate Brody) und Winfried Glatzeder (Santer).


* * *
Quelle: http://www.karl-may-spiele.de