Treffen am 21.Okt. in HH

Christina
Beiträge: 259
Registriert: 27. Dez 2005, 23:50
Wohnort: Seevetal bei HH

Treffen am 21.Okt. in HH

Beitrag von Christina »

Liebe Karl-May-Freunde der nördlichen Hemisphäre!

Wie jedes Jahr um diese Zeit, wenn die Winnetous ihren Skalp an den Nagel gehängt haben, kommt bei einigen Bühnen-Enthusiasten/Innen des Nordens wieder Lust auf ein Palawer an einem gemütlichen Lagerfeuerplätzchen auf, und vielleicht geht es dem einen oder anderen Karl-May-Fan hier in der nördlichen Region ja ebenso?

Im Oktober 2014 hatten wir unser letztes, sehr nettes Treffen von fast ausschließlich Bühnenfans mit sehr interessanten Berichten, Meinungen und Zukunftsprognosen zu Inszenierungen in Bad Segeberg, Elspe, Dasing, Burgrieden, Grevesmühlen und manch anderer Bühne - bereichert durch Bildmaterial in Form von farbenprächtigen Fotobüchern und kleinen Videos.
An Gesprächsstoff wird es wohl kaum mangeln, dürfen wir Bühnenfans doch wieder auf eine besonders bewegte Saison 2017 zurückblicken:

Schön wäre, wenn sich auch Liebhaber/Innen von Film, Hörspiel und geschriebenem Wort dazugesellen mögen, ist ein Blick über den Tellerrand bzw. in die Weiten des KM-Kosmos immer eine Bereicherung!
Kurzum:
Wer Lust und Laune hat über Karl May zu klönen, Neuigkeiten auszutauschen, in Erlebnissen der vergangenen Sommer-Saison zu schwelgen oder einfach auch nur ein paar nette Stunden unter Gleichgesinnten zu verbringen, der komme doch

am Samstag, den 21. Oktober 2017
um 18.00 Uhr
in den Orchideen Palast / Chinesisches Restaurant
Adresse: Fuhlsbüttler Str. 236, 22307 Hamburg

Für uns ist der Clubraum reserviert!

Für die Tischreservierung bitte ich um Eure Anmeldung bis zum 19. Okt. hier oder per Mail unter christinawl(at)aol.com.
Herzliche Grüße,
Christina
Dietmar
Beiträge: 34
Registriert: 25. Mai 2006, 11:32
Wohnort: Dassendorf
Kontaktdaten:

Re: Treffen am 21.Okt. in HH

Beitrag von Dietmar »

Hallo Christina,
leider habe ich am 21.10. schon einen anderen Termin in Schwäbisch Hall zugesagt.
Gern wäre ich dabei.
Timo hat, soweit ich weiß, auch schon einen anderen Termin in Sachen "StarWars".
Vielleicht geht ja bei dir noch einanderer Termin? ( z.B. 14.10, 4.11, 18.11., )
Sonst ist bei mir auch alles voll.
Viele Grüße
Dietmar
Christina
Beiträge: 259
Registriert: 27. Dez 2005, 23:50
Wohnort: Seevetal bei HH

Re: Treffen am 21.Okt. in HH

Beitrag von Christina »

Hallo Dietmar,
nein, leider kann ich den Termin nicht mehr verschieben.
Es gab schon etliche Anmeldungen per Mail. Auch wurden schon Bahntickets besorgt.
Ach, wie schade! :-/
Herzliche Grüße,
Christina
Al-No
Beiträge: 230
Registriert: 13. Sep 2015, 19:55

Re: Treffen am 21.Okt. in HH

Beitrag von Al-No »

Die Idee eines solchen Trefens klingt gut.
Leider ist der Zeitpunkt zu weit außerhalb meines üblichen Norddeutschlandbesuchzeitraums.
Antworten