Fels am Wagram 2018 - Der Ölprinz

Antworten
Nachricht
Autor
Licata
Beiträge: 179
Registriert: 5. Mär 2006, 21:40
Kontaktdaten:

Fels am Wagram 2018 - Der Ölprinz

#1 Beitrag von Licata »

Nach der erfolgreichen ersten Saison geht es nächstes Jahr in Fels am Wagram (Niederösterreich) weiter. Regisseur Rochus Millauer kündigte nach den letzten beiden Vorstellungen an, dass es 2018 mit "DER ÖLPRINZ" weiter geht. Sein Ensemble hätte dieses Jahr eigentlich in Gföhl das Stück "UNTER GEIERN" aufführen wollen, jedoch wurde der Vertrag mit dem Eigentümer nicht verlängert. Also musste eine neue Bühne her. In Fels am Wagram fand man dann ein Feld, das binnen 4 Monaten in eine Showbühne umgestaltet wurde. Dazu gibt es im Eingangsbereich ein Zirkuszelt für die Gastronomie.

Fotos von "UNTER GEIERN" 2017:
http://www.fischer-buero.at/index.php?t ... +Fotoalbum

Die aufgehäuften Erdhügel im Hintergrund wirkten zum Beginn der diesjährigen Saison noch etwas wie eine Baustelle. Am Ende der Saison waren die Hügel bereits bewachsen, so dass sich ein neues Bild ergab. Man darf gespannt sein, wie sich die Bühne weiter entwickeln wird.

Al-No
Beiträge: 227
Registriert: 13. Sep 2015, 19:55

Re: Fels am Wagram 2018 - Der Ölprinz

#2 Beitrag von Al-No »

Am Wagram ist man aber sehr flott. Das Ensemble wurde schon weitgehend benannt: https://www.winnetouspiele-wagram.at/de ... r_2018.htm
Etwas überrascht bin ich von einem weiblichen Schi-So und noch mehr davon, unter den handelnden Figuren Sir David Lindsay zu entdecken.
Wann genau feiert der in Bad Segeberg eigentlich mal seine Wiederauferstehung? ;/

Antworten