Dasing: Feuer legt Western City in Schutt und Asche

Licata
Beiträge: 179
Registriert: 5. Mär 2006, 21:40
Kontaktdaten:

Dasing: Feuer legt Western City in Schutt und Asche

Beitrag von Licata »

Erneut eine Schreckensmeldung aus Dasing. Ein Feuer hat die Western City in Schutt und Asche gelegt. Mir fehlen die Worte.

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/aic ... 40086.html
Licata
Beiträge: 179
Registriert: 5. Mär 2006, 21:40
Kontaktdaten:

Re: Dasing: Feuer legt Western City in Schutt und Asche

Beitrag von Licata »

Die Western-City, wie man sie kannte und liebte, wird es so nicht mehr geben. Ein aktueller TV Beitrag zur traurigen Situation:

http://www.augsburg.tv/mediathek/video/ ... e-zukunft/
allwanderer
Beiträge: 155
Registriert: 3. Okt 2013, 10:22
Wohnort: Norddeutschland

Re: Dasing: Feuer legt Western City in Schutt und Asche

Beitrag von allwanderer »

Sehr traurig!
Als Dasing-Fan habe ich gespendet und würde mich freuen, wenn die Western-Stadt dort eine neue Chance bekäme.
Winnetoukarlmay2016
Beiträge: 756
Registriert: 22. Mai 2016, 18:26

Re: Dasing: Feuer legt Western City in Schutt und Asche

Beitrag von Winnetoukarlmay2016 »

Nach der Brandkatrastrophe geht es in Dasing mit Winnetou weiter. Wurde heute offiziell bekannt gegeben. Diese Info ist in der Pressemitteilung auf Winnetou-Karl-May-Facebook zu finden.
Al-No
Beiträge: 230
Registriert: 13. Sep 2015, 19:55

Re: Dasing: Feuer legt Western City in Schutt und Asche

Beitrag von Al-No »

Noch n` Brand? Böse Sache. Ich bin zwar kein Dasing-Fan, aber ich hoffe, dass der Betrieb das überlebt.
Licata
Beiträge: 179
Registriert: 5. Mär 2006, 21:40
Kontaktdaten:

Re: Dasing: Feuer legt Western City in Schutt und Asche

Beitrag von Licata »

Laut aktuellen Meldungen war es offensichtlich Brandstiftung:

https://presse-augsburg.de/presse/feuer ... dstiftung/
Antworten