DVD "Bad Segeberg - heute und damals"

Christina
Beiträge: 259
Registriert: 27. Dez 2005, 23:50
Wohnort: Seevetal bei HH

DVD "Bad Segeberg - heute und damals"

Beitrag von Christina »

Hallo Norbert!

Du schriebst:

"Es gibt nun eine von Bad Segeberg bzw. SETV erstellte DVD "Bad Segeberg heute und gestern". Diese DVD ist nicht nur insgesammt interessant, sie hat auch noch als Bonusmaterial den Film "Eine Stadt auf dem Kriegspfad" über die Ensteheung der Karl-May-Spiele von 1953.
Dazu kommt noch ein für das Alter des Filmes hervorragende Bildqualität."

Interessant! Diese DVD kenne ich noch gar nicht. Wo könnte ich sie für wie viel erwerben? Und wann ist sie eigentlich genau erschienen? Hoffe, dies ist kein Hinweis auf ein derzeit laufendes eBay-Angebot.

Gruß
Christina
Zuletzt geändert von Christina am 28. Dez 2005, 11:35, insgesamt 2-mal geändert.
HGS
Beiträge: 325
Registriert: 28. Dez 2005, 08:24
Wohnort: Oldenburg (Oldbg)
Kontaktdaten:

Beitrag von HGS »

Hallo!!!

Du kannst diese DVD bei der Tourismus Information in Bad Segeberg bestellen!

Gruß

Heinz-Gerd
ReinhardB
Beiträge: 377
Registriert: 28. Dez 2005, 08:08

Beitrag von ReinhardB »

Hallo!

Einige Informationen zu dieser DVD bietet auch die Seite der Produzenten: http://www.setv.de/

Im übrigen heißt die DVD "Bad Segeberg - heute und damals" und nicht "... heute und gestern" ... ;-)

Viele Grüße
Christina
Beiträge: 259
Registriert: 27. Dez 2005, 23:50
Wohnort: Seevetal bei HH

Beitrag von Christina »

Leute!
Ja ist es denn wirklich wahr?! Ich kann es noch gar nicht fassen. Habe gerade eine ganz wunderbare Funktion entdeckt.

@Reinhard
Das falsche „gestern“ ist schon Vergangenheit.

Vielen Dank für dieses nachträgliche Weihnachtsgeschenk!
Einen dicken Tüschi ( "Schmatz" darf ich hier ja nicht sagen *vbg*) ans KM & Co.-Team.

Christina
marco
Beiträge: 14
Registriert: 28. Dez 2005, 00:39

Beitrag von marco »

Hallo,

ich bin im Besitz dieser DVD und kann sie nur empfehlen.Schon alleine,weil dort der Film " Eine Stadt auf dem Kriegspfad" enthalten ist.

mfg Marco
Cyberbine
Beiträge: 53
Registriert: 1. Jan 2006, 18:51

Beitrag von Cyberbine »

Auch Ekkehard Bartsch hat die DVD vorrätig.

Die DVD ist wirklich empfehlenswert. Ein interessanter Blick in die Vergangenheit.
Antworten