Winnetou-Komponist kommt nach Elspe

Antworten
Nachricht
Autor
Winnetoukarlmay2016
Beiträge: 756
Registriert: 22. Mai 2016, 18:26

Winnetou-Komponist kommt nach Elspe

#1 Beitrag von Winnetoukarlmay2016 »

Martin Böttcher, Komponist der Filmmusik der Winnetou-Filme, kommt am 17. November 2016 zum Bundeswehrkonzert nach Elspe, wo in der Showhalle des Elspe Festival seine Winnetou-Suite gespielt. Laut Festival-Chef Jochen Bludau ist sein Besuch inkognito. Eine Gelegenheit für Karl-May-Fans, den Komponisten der Winnetou-Musik hautnah zu erleben.

Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Winnetou-Komponist kommt nach Elspe

#2 Beitrag von Sven Margref »

Seine früheren Besuche sollen unerkannt gewesen sein, dieser wohl kaum, wenn er so in der Zeitung angekündigt wird ;-)

Rüdiger

Re: Winnetou-Komponist kommt nach Elspe

#3 Beitrag von Rüdiger »

Winnetoukarlmay2016 hat geschrieben:Laut Festival-Chef Jochen Bludau ist sein Besuch inkognito.
Das klingt seitens Herrn B. wirklich sehr intelligent ...

Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Winnetou-Komponist kommt nach Elspe

#4 Beitrag von Sven Margref »

Er wurde hier nur falsch zitiert. Im Originalartikel steht es richtig.

Rüdiger

Re: Winnetou-Komponist kommt nach Elspe

#5 Beitrag von Rüdiger »

Wo findet sich denn der Originalartikel ?

Bei der Gelegenheit, es ist schade, daß die Sachen, auf die Ihr unten rechts auf der Startseite verlinkt, nicht auch für Nicht-Facebookler zugänglich sind ... Manchmal klingt etwas interessant, man klickt es an, und dann ist man auf Facebook und kommt nicht weiter ...

Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Winnetou-Komponist kommt nach Elspe

#6 Beitrag von Sven Margref »


Rüdiger

Re: Winnetou-Komponist kommt nach Elspe

#7 Beitrag von Rüdiger »

Dankeschön. Herr Bludau möge verzeihen. Wie konnte ich ihn nur so falsch einschätzen ...

Hermesmeier

Re: Winnetou-Komponist kommt nach Elspe

#8 Beitrag von Hermesmeier »

Trotzdem mal die Frage: Mir wurde vor nicht allzulanger Zeit gezwitschert, dass Du Dich unter Pseudonym bei Facebook angemeldet hast, Rüdiger. Ist das nicht oder nicht mehr wahr? Oder beschwerst Du Dich stellvertretend? Ich bin zwar nicht neugierig, würd's aber dennoch gern wissen :-D

Rüdiger

Re: Winnetou-Komponist kommt nach Elspe

#9 Beitrag von Rüdiger »

Ob angemeldet oder nicht das bleibt sich gleich, ich mag Facebook nicht und komme damit nicht zurecht ... unübersichtlich ... unklar ...

Hermesmeier

Re: Winnetou-Komponist kommt nach Elspe

#10 Beitrag von Hermesmeier »

Auch wenn eine Frage mal nicht wirklich beantwortet wird, bin ich dennoch erleichtert zu erfahren, dass wenigstens meine Prämisse nicht falsch war :-D

Antworten