Wo ist Festspiele-web.de?

Shatterhand24
Beiträge: 203
Registriert: 14. Jul 2016, 14:17

Wo ist Festspiele-web.de?

Beitrag von Shatterhand24 »

Hallo zusammen. Ich bin seit langem auf der Suche nach der Website Festspiele-web.de. Ich habe sie irgendwann mal entdeckt und fand sie echt klasse, doch dann war sie plötzlich weg. Deshalb die Frage ob jemand weiß warum sie weg ist und ob man sie unter einen anderen Namen wieder findet.
Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Festspiele-web.de?

Beitrag von Sven Margref »

Nein die gibts nicht mehr.
Hermesmeier

Re: Wo ist Festspiele-web.de?

Beitrag von Hermesmeier »

Die Domain ist bei der DENIC auch nicht (mehr) registriert. Wer will, kann sie sich schnappen.
Shatterhand24
Beiträge: 203
Registriert: 14. Jul 2016, 14:17

Re: Wo ist Festspiele-web.de?

Beitrag von Shatterhand24 »

Hermesmeier hat geschrieben:Die Domain ist bei der DENIC auch nicht (mehr) registriert. Wer will, kann sie sich schnappen.
Wie schnappen? Wenn man eine neue Website mit dem Namen erstellen will?
Hermesmeier

Re: Wo ist Festspiele-web.de?

Beitrag von Hermesmeier »

Genau!
Antworten