Sonnenhügel-Hoensberg 2006

Gregor Bettray
Beiträge: 4
Registriert: 16. Mai 2006, 08:49
Wohnort: Kevelaer
Kontaktdaten:

Sonnenhügel-Hoensberg 2006

Beitrag von Gregor Bettray »

Tach' zusammen!

Hier nur ein kleiner Veranstaltungshinweis, für diejenigen, die noch nicht wissen, wohin am Donnerstag, 15.06.06:

[img]http://www.djktwisteden.de/hoensberg/as ... Plakat.jpg[/img]

Weitere Infos findet ihr unter:

http://www.hoensberg.djk-twisteden.de

Gruß vom Sonnenhügel-Hoensberg
Stephan
Beiträge: 46
Registriert: 29. Dez 2005, 13:19
Wohnort: Willich

Sonnenhügel

Beitrag von Stephan »

Hallo,

wir haben uns die Vorstellung heute angeschaut und die persönliche Festspiel-Saison 2006 damit eröffnet. Unglaubliche 1300 Zuschauer waren heute anwesend, nicht schlecht für ein kleines Dorf. Die Bühne ist wirklich sehr liebevoll gestaltet und sieht aus wie Elspe in Kleinformat. Es war wirklich ein sehr unterhaltsamer Nachmittag und gerade für Familien absolut zu empfehlen. Wenn man sich einmal an die Blutbrüder auf Holzpferden gewöhnt hat :-) , macht es wirklich spaß. Ich plane 2007 auf jeden Fall ein!

Schönen Feiertag
Stephan
Gregor Bettray
Beiträge: 4
Registriert: 16. Mai 2006, 08:49
Wohnort: Kevelaer
Kontaktdaten:

nächste Aufführung auf dem Sonnenhügel-Hoensberg

Beitrag von Gregor Bettray »

Hallo Stephan!

Es freut uns sehr, dass es dir/euch gefallen hat.

Inzwischen ist auch einiges an Bildmaterial von der Vorstellung auf unserer Homepage hinterlegt. Wer also noch mal reinschauen will....

Unsere nächste Aufführung wird aber erst am Donnerstag, 22.05.2008 (Fronleichnam) sein.

Mit liebem Gruß vom Sonnenhügel-Hoensberg

Gregor Bettray
Sabine
Beiträge: 71
Registriert: 29. Dez 2005, 15:35

Beitrag von Sabine »

Hab eben mal ganz kurz auf eurer Homepage reingeguckt, aber wirklich nur ganz kurz.

Sieht nach einer ganzen Menge Spaß für Beteiligte und Publikum aus. Mal schauen, vielleicht sehen wir uns ja in zwei Jahren.
Antworten