Bad Pusemuckel 2051

Nachricht
Autor
mugwort
Beiträge: 185
Registriert: 16. Dez 2015, 09:21
Wohnort: Hamburg

Re: Bad Pusemuckel 2051

#31 Beitrag von mugwort »

Rüdiger hat geschrieben:
... soll ich mich angesprochen fühlen? Ein "El" hätte ich im Angebot, ein "ch" auch und ein "i" am Ende....
(längst recherchiert ...) :-) Für Mitglieder der KMG-Mailingliste jetzt aber auch nicht sooo schwer...

Der Elch ist halt haftengeblieben. (Und der Rafsanschani. Auch wenn falsch geschrieben meinerseits. (Auch recherchiert ... :-)) Und auch wenn da kein Elch steht. Bei mir bzw. für mich steht da einer. Ein Elch, mein' ich.

:-)

Den Elch merke ich mir. "Die Elch" - klingt doch gar nicht so übel. Wenn ich mich mal tarnen möchte. klugschwätzmoduson Ist übrigens ein arabischer Elch, kein persischer (nur wegen Rafsanschani...) klugschwätzmodusoff.

(interessant wie die Frau es immer mit ihrem Ego hat, ihrem Namen, ihrem Pseudonym, sonstnochwas ... selbst in dem doofen Zusammenhang noch)

;-)

(Uns bzw. mich sollte der Admin anraunzen, nicht jugendlich gutmeinende Eiferer ... die Welt ist sooo ungerecht ...)
P.S.: Meine Frage war übrigens zumindest zu ein paar Prozent tatsächlich ernst gemeint...

Rüdiger

Re: Bad Pusemuckel 2051

#32 Beitrag von Rüdiger »

mugwort hat geschrieben: P.S.: Meine Frage war übrigens zumindest zu ein paar Prozent tatsächlich ernst gemeint...
Ja da kann ich Dir auch nicht helfen ...

:-)

(Vor meinem geistigen Auge erscheint so etwas wie "Unser Alu-Paar des Jahres" ... Nein. Bitte nicht. Erst Euchar-Verkörperer auf Lebenszeit und dann das. Ist zuviel.)

:-)

mugwort
Beiträge: 185
Registriert: 16. Dez 2015, 09:21
Wohnort: Hamburg

Re: Bad Pusemuckel 2051

#33 Beitrag von mugwort »

Rüdiger hat geschrieben: Ja da kann ich Dir auch nicht helfen ...

... hast Du aber doch, quasi wider Willen. Und jetzt mach ich den PC aus, bevor wir wirklich Admin-Rüffel einkassieren... :-)

Hermesmeier

Re: Bad Pusemuckel 2051

#34 Beitrag von Hermesmeier »

Na, die Rüffel hätten sich ganz andere verdient, die das Bühnenforum, seit sie hier sind, offenbar feindlich übernommen und ihre Metastasen nun auch schon im Filmforum gebildet haben. Ein Tag, an dem sie nicht mindestens ein neues Thema eröffnet haben, ist scheinbar ein verlorener Tag. Quantitativ liegen die ganzganz weit vorn ...

Rüdiger

Re: Bad Pusemuckel 2051

#35 Beitrag von Rüdiger »

... hast Du aber doch, quasi wider Willen.
Schön daß Du mir immer alles erklärst ... :-)
Und jetzt mach ich den PC aus, bevor wir wirklich Admin-Rüffel einkassieren... :-)
Das macht der ggf. auch wenn Dein PC aus ist ... :-) Ich glaub' Du machst ihn aus weil es Dir zuviel wird ... Recht hast Du ... :-)

Rüdiger

Re: Bad Pusemuckel 2051

#36 Beitrag von Rüdiger »

Hermesmeier hat geschrieben:Na, die Rüffel hätten sich ganz andere verdient, die das Bühnenforum, seit sie hier sind, offenbar feindlich übernommen und ihre Metastasen nun auch schon im Filmforum gebildet haben. Ein Tag, an dem sie nicht mindestens ein neues Thema eröffnet haben, ist scheinbar ein verlorener Tag. Quantitativ liegen die ganzganz weit vorn ...
Also da möchte ich nun mal ganz ernsthaft (wirklich ...) eine Art Lanze oder sagen wir ein Länzchen für die jungen Herrschaften brechen, zumindest bringen sie Leben in (zuvor sterbende) Foren ... Nicht daß mich das nun alles brennend interessieren würde was sie schreiben aber ok ... die Geschmäcker sind verschieden ... Ich finde man soll sie machen lassen. Wenn es schon einen Bereich für Bühne und Film gibt ...

Winnetoukarlmay2016
Beiträge: 756
Registriert: 22. Mai 2016, 18:26

Re: Bad Pusemuckel 2051

#37 Beitrag von Winnetoukarlmay2016 »

Rüdiger, da gebe ich dir Recht. Thanks. Jeder darf seine Meinung vertreten und das es nicht angesagt zu sagen, anderen hätten feindlich das Forum übernommen. So was sagt man nicht. Jeder hat seine Kommentare und Antworten und kann zu den verschiedenen Threads (ob Film oder Bühne) seine Meinung sagen oder fragen stellen, die er von den anderen Usern beantwortet gewusst hätte.

Hermesmeier

Re: Bad Pusemuckel 2051

#38 Beitrag von Hermesmeier »

Winnetoukarlmay2016 hat geschrieben:Jeder darf seine Meinung vertreten ... So was sagt man nicht.
Schon erstaunlich, wie man sich innerhalb von zwei Zeilen so haarsträubend widersprechen kann. Wenn man freilich so viel schreiben muss, bleibt keine Zeit für Reflexion und Selbstkontrolle.

Winnetoukarlmay2016
Beiträge: 756
Registriert: 22. Mai 2016, 18:26

Re: Bad Pusemuckel 2051

#39 Beitrag von Winnetoukarlmay2016 »

Ich finde, wir geben mit dem Thema jetzt Ruhe, so langsam geht das, wie ich finde, in einen Streit oder Forenkrieg über und in einem Forum geht man ansonsten mit allen Menschen gut um.... Keiner hat je ein Forum übernommen, sonst gibt seine Gedanken zu dem Thread preis, zu dem er etwas schreiben bzw. sagen möchte.

Hermesmeier

Re: Bad Pusemuckel 2051

#40 Beitrag von Hermesmeier »

Winnetoukarlmay2016 hat geschrieben:Ich finde, wir geben mit dem Thema jetzt Ruhe ...
Wenn Sie Ruhe geben wollen, habe ich kein Problem damit. Aber andere dazu aufzufordern, Ruhe zu geben, das steht Ihnen nicht zu. Sie haben hier nicht die Moderation - schon gar nicht in einem von mir geöffneten Thread - und können nicht bestimmen, wann ein Thema abgehakt ist. Oder wollen Sie etwa jetzt den Beweis dafür antreten, dass die feindliche Übernahme doch von Ihnen gespielt wird?

Winnetoukarlmay2016
Beiträge: 756
Registriert: 22. Mai 2016, 18:26

Re: Bad Pusemuckel 2051

#41 Beitrag von Winnetoukarlmay2016 »

Hier ist keiner eine Feind! Und ich habe niemanden etwas getan? Und außerdem habe ich nur gemeint, dass die sogenannte Ruhe nun über irgendwelche Behauptungen (z.B. feindliche Übernahme des Forums) etc. eintreten soll. Hier übernimmt keiner ein Forum und jeder schreibt seine Gedanken zu den verschiedenen Themen. Ich habe nun in letzter Zeit viele Fragen und Ideen zu Bühnenstücken und Filmen gehabt und habe dazu des Öfteren auch was geschrieben, beantwortet wurden und was inzwischen mit dem Admin geklärt ist und in anderer Weise umformiert wurde.....

Hermesmeier

Re: Bad Pusemuckel 2051

#42 Beitrag von Hermesmeier »

Dachte ich's mir doch, dass Sie nicht mit gutem Beispiel vorangehen wollen.
Das Vorrecht des letzten Wortes können Sie sich doch nicht so einfach nehmen lassen, nicht wahr?

Winnetoukarlmay2016
Beiträge: 756
Registriert: 22. Mai 2016, 18:26

Re: Bad Pusemuckel 2051

#43 Beitrag von Winnetoukarlmay2016 »

Und zweitens habe garnicht gemeint, dass ein Thema abgehackt ist, sondern die Diskussion morgen in aller Ruhe fortgesetzt werden sollte. Die Moderation hat immer noch der Admin und damit ist hier keiner Chef. Und so sollte sich auf keiner aufspielen, selbst ich nicht. Das würde ich nicht tun. Ich haben nur einen Vorschlag gemacht, um für heute abzuschalten.

Hermesmeier

Re: Bad Pusemuckel 2051

#44 Beitrag von Hermesmeier »

Dann machen Sie das doch. Gehen Sie mit gutem Beispiel voran und schalten Sie einfach ab. Ich kann Ihren Knopf nicht drücken. Das müssen Sie schon selbst tun.

Antworten