Bester Gaststar in Bad Segeberg?

Antworten
Nachricht
Autor
Winnetoukarlmay2016
Beiträge: 756
Registriert: 22. Mai 2016, 18:26

Bester Gaststar in Bad Segeberg?

#1 Beitrag von Winnetoukarlmay2016 »

Welcher Gaststar, der bisher in Bad Segeberg gespielt hat, habt ihr am liebsten gesehen und wenn, vielleicht oder sogar nochmal in den nächsten Jahren? Und welcher war bisher in seiner Rolle am besten von der Darstellung her?

Al-No
Beiträge: 227
Registriert: 13. Sep 2015, 19:55

Re: Bester Gaststar in Bad Segeberg?

#2 Beitrag von Al-No »

Der Prominente mit der besten darstellerischen Leistungen ist für mich bislang Christian Kohlund (Burton 2014), ganz knapp vor Winfried Glatzeder (Santer 2006).
Es kommt sicherlich auch noch mal darauf an, wie Rollen geschrieben sind und die schillernden Bösewichter bieten außerdem manchmal mehr als die edlen Helden.

Einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen haben auch Wayne Carpendale (Shatterhand 2013-2014), Marek Erhardt (Ölprinz 2011) und Barbara Wussow (Miranda 2015). Sehr gerne gesehen habe ich auch Horst Janson, auch wenn er nicht der dunkelhaarige Hüne Old Firehand aus den Romanen war, und Reiner Schöne.

Wiedersehnswünsche?
- Auf Carpendale als Shatterhand hoffe ich sehr.
- Ebenso auf Ralf Bauer als Old Firehand in "Winnetou II"
- Kohlund gerne: Kommt, wie er selbst sagte auf die Rolle an. Momentan sehe ich nur den General.
- Tanja Szwewczenko dürfte aber wenig Zeit haben.
- Barbara Wussow: Hm, nach Miranda könnte es mit einer gleichwertigen Rolle in den nächsten Jahren etwas schwierig werden.
- Marek Erhardt und Timothy Peach wären wahrscheinlich rollentechnisch flexibel einsetzbar.

Winnetoukarlmay2016
Beiträge: 756
Registriert: 22. Mai 2016, 18:26

Re: Bester Gaststar in Bad Segeberg?

#3 Beitrag von Winnetoukarlmay2016 »

Ich könnte mir Reiner Schöne nochmal als Gaststar in einer Rolle vorstellen, zumal es auch ja schon sehr langen her ist (Old Firehand 2002). Am Kalkberg fand ich Wayne Carpendale und Dunja Rajter ganz ordentlich. Auch Christian Kohlund, Barbara Wussow, Ingo Naujoks oder Marek Erhardt wussten zu überzeugen und wären nochmal am Kalkberg sehr willkommen.

Antworten