Bestes Stück in Bad Segeberg?

Winnetoukarlmay2016
Beiträge: 756
Registriert: 22. Mai 2016, 18:26

Bestes Stück in Bad Segeberg?

Beitrag von Winnetoukarlmay2016 »

Hallo! Welches Stück ist eurer Meinung nach das bisher am besten gezeigte Stück in Bad Segeberg und vielleicht auch am schönsten geschrieben gewesen. Und wenn, wie nah es der Romanvorlage war?
Zuletzt geändert von Winnetoukarlmay2016 am 17. Jul 2016, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
elspefan1996
Beiträge: 172
Registriert: 18. Jun 2016, 19:27

Re: Bad Segeberg: Welches Stück fandet ihr bisher am besten?

Beitrag von elspefan1996 »

Hallo spannendes Thema welches du hier aufgemacht hast. Ich muss persönlich sagen, da ich insgesamt erst 4 Mal in Bad Segeberg war nämlich 2002, 2004, 2005 und 2006 kann ich eigentlich garnicht so richtig sagen, welches Stück mir am besten gefallen hat. Von den 4 Stücken fand ich persönlich Den Sohn des Bärenjägers nicht schlecht, da würde ich sagen, das das mir am besten gefallen hat. Erstens weil ich das Buch sehr mag und zweitens weil ich fand, das die Handlung sehr nah am Buch gespielt wurde. Weiterhin fand ich das Jahr 2006 mit Winnetou 3 gut, da Gojko Mitic ja seine letzte Saison am Kalkberg hatte und die Geschichte ihm einen würdigen Anschluss seiner Winnetou Rolle ermöglichte.

Ich würde gerne eigentlich noch viel öfter nach Bad Segeberg fahren auch in den letzten Jahren habe leider nur das Problem, das es für mich sehr weit ist dorthin zu fahren.
Winnetoukarlmay2016
Beiträge: 756
Registriert: 22. Mai 2016, 18:26

Re: Bestes Stück in Bad Segeberg?

Beitrag von Winnetoukarlmay2016 »

Ich war zwar bisher nur einmal am Kalkberg (2007), aber kann aber aufgrund von Videoaufzeichnungen bei YouTube sagen, dass mir besonders Winnetou I (2013) gefallen hat, aber auch Unter Geiern (2014) oder (Im Tal des Todes (2015).
Shatterhand24
Beiträge: 203
Registriert: 14. Jul 2016, 14:17

Re: Bestes Stück in Bad Segeberg?

Beitrag von Shatterhand24 »

Mir hat am besten der Schatz im Silbersee von 2009 gefallen.
Antworten