Was macht eigentlich....

GP
Beiträge: 555
Registriert: 28. Dez 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Was macht eigentlich....

Beitrag von GP »

....Christopher Barker?
ReinhardB
Beiträge: 377
Registriert: 28. Dez 2005, 08:08

Beitrag von ReinhardB »

Keine Ahnung? ...
GP
Beiträge: 555
Registriert: 28. Dez 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von GP »

Danke.
ReinhardB
Beiträge: 377
Registriert: 28. Dez 2005, 08:08

Beitrag von ReinhardB »

Keine Ursache ...
Rolf Dernen
Beiträge: 1215
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38

Beitrag von Rolf Dernen »

Hallo Gordon!

Ich weiß auch nicht, was er macht. Bekomme ich nun ebenfalls ein Dankeschön?

Aber: wen interessiert es überhaupt?
GP
Beiträge: 555
Registriert: 28. Dez 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von GP »

Na, wer hat denn gefragt?

;-))

Naja, jedenfalls sind wir in bester Gesellschaft...
Christina
Beiträge: 259
Registriert: 27. Dez 2005, 23:50
Wohnort: Seevetal bei HH

Beitrag von Christina »

Schauspielern konnte Barker jun. eh nicht. Singen schon.
Rolf Dernen
Beiträge: 1215
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38

Beitrag von Rolf Dernen »

Wie schön für ihn. Aber Sohn zu sein alleine reicht nicht. Und man hat ihn ja nur deswegen damals auf die Bühne geprügelt. Ich erinnere mich noch an die wunderbare Segeberg-Kritik, wo er stets als "Das Anhängsel" bezeichnet wurde. Wer war eigentlich für diese geniale Bezeichnung verantwortlich?

Grüße

Rolf
n.f.
Beiträge: 969
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

Beitrag von n.f. »

Aber Sohn zu sein alleine reicht nicht. Und man hat ihn ja nur deswegen damals auf die Bühne geprügelt. Ich erinnere mich noch an die wunderbare Segeberg-Kritik, wo er stets als "Das Anhängsel" bezeichnet wurde.
Mir hat auch der Spitzname "Little Shatterhand" für Barker jr. (im Juni 1993 in der "Segeberger Zeitung" nachzulesen) gefallen. - Aber zurück zum Thema: Little Shatterhand ist doch im letzten Jahr bei dem Böttcher-Konzert in Luzern wieder aufgetaucht. Vielleicht wissen die Film- oder die Schweizer May-Freunde daher mehr.
Reto
Beiträge: 39
Registriert: 2. Feb 2006, 14:01
Wohnort: Muttenz/Schweiz

Beitrag von Reto »

Ich habe letztes Jahr mit Christopher, anlässlich des Konzerts mit Martin Böttcher, in Luzern gesprochen und habe dabei erfahren, dass er in der Region Genf lebt und dort im Immobiliengeschäft tätig ist. Er habe sich vollständig vom Showbusiness zurückgezogen und möchte auch nicht mehr ins Scheinwerferlicht zurückkehren.

Viele Grüsse aus der Schweiz
Reto
Antworten