Krimi angekündigt

Hermesmeier

Krimi angekündigt

Beitrag von Hermesmeier »

Liebe Bühnen-Fans,

bei meinen Webrecherchen bin ich über einen für diesen Monat angekündigten Krimi mit dem Titel "Indianertod" gestolpert, in dem fiktive Karl-May-Spiele in Bad Espefeld eine Rolle spielen. Vielleicht ist es ja dem einen oder anderen eine willkommene Überbrückung der Winterpause. Näheres habe ich auf unserer Freundeskreis-Website zusammengestellt.

Mit den besten Empfehlungen
Wolfgang Hermesmeier
Johnny
Beiträge: 221
Registriert: 6. Okt 2006, 18:23
Wohnort: Köln

Re: Krimi angekündigt

Beitrag von Johnny »

Vor einiger Zeit lautete der Titel noch "Winnetous Tod". Man scheint im Verlag allerdings auf die Auseinandersetzung Rat Pack / KMV aufmerksam geworden zu sein ...

Edit: Fährte aufgespürt -- Man findet den Roman immer noch unter diesem alten und vielsagenden Link am Amazonas: http://www.amazon.de/Winnetous-Tod-Past ... s=winnetou
Zuletzt geändert von Johnny am 28. Feb 2016, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Hermesmeier

Re: Krimi angekündigt

Beitrag von Hermesmeier »

Wahrscheinlicher ist, dass man aus Bamberg freundliche Hinweise bekommen hat ;-)
Antworten