Winnetou I Lesung

Dine
Beiträge: 156
Registriert: 30. Dez 2005, 22:33
Wohnort: Rodalben
Kontaktdaten:

Winnetou I Lesung

Beitrag von Dine »

Hallo zusammen!

Am 12.12.15 um 14 Uhr liest Jean-Marc Birkholz in der Stadtbücherei in Singen (Kreis Konstanz) sein Karl-May-Programm zu Winnetou I. Das Programm ist recht interaktiv und vor allem für Kinder ein echtes Erlebnis! Weitere Details findet ihr auch unter "Termine" auf meiner Fanpage (www.jeanmarcfan.repage.de).

Lg Dine
Dine
Beiträge: 156
Registriert: 30. Dez 2005, 22:33
Wohnort: Rodalben
Kontaktdaten:

Re: Winnetou I Lesung

Beitrag von Dine »

Und noch eine weitere Gelegenheit die Lesung zu hören:

Am 27.02., um 16 Uhr, in Nassau.

Nähere Infos entnehmt ihr bitte auch hier: http://www.repage.de/member/jeanmarcfan/termine.html

Lg Dine
winneta
Beiträge: 3
Registriert: 2. Jun 2016, 16:03

Re: Winnetou I Lesung

Beitrag von winneta »

Hallo, habe auch eine Lesung von Jean-Marc Birkholz in Bern besucht, macht er toll!!!
Ich suche aber "Die Stimme der Ahnen", Kurzfilm aus dem MDR mit ihm von November 2015. Kannst du mir da weiter helfen?
Antworten