WUSSOW / BRANDT / SCHMITZ

Antworten
Nachricht
Autor
Nscho-tschi
Beiträge: 276
Registriert: 11. Apr 2006, 20:18
Wohnort: München

WUSSOW / BRANDT / SCHMITZ

#1 Beitrag von Nscho-tschi »

Hallo Bühnenfreunde,

lange ist nichts mehr von mir gekommen, aber heute möchte ich euch einmal zwei Tips geben.

2006 stand er in Bad segeberg auf der Bühne als Pfarrer in dem Stück Winnetou III, der letzten Saison von Gojko Mitic.
Zur Zeit steht er in München auf der Bühne der kleinen Komödie im Bayerischen Hof noch bis zum 12. September 2015 in dem
Stück "Das Haus am See" mit Viktoria Brams zusammen.
Es ist: VOLKER BRANDT

Und wer von BARBARA WUSSOW nicht genug bekomen kann, auch sie wird in der neuen Saison in München in der kleinen
Komödie im Bayerischen Hof auf der Bühne stehen. Und zwar vom 27.Januar bis 12.März 2016 in dem Stück "Glück - Le bonheur"
mit Peter Bongartz zusammen.

Und auch PATRICK L. SCHMITZ kommt dieses Jahr noch nach München. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

Antworten