Schiebespiel

Rehkitz
Beiträge: 340
Registriert: 4. Jan 2006, 15:10

Schiebespiel

Beitrag von Rehkitz »

Rüdiger

Re: Schiebespiel

Beitrag von Rüdiger »

Ob Schiebespiel oder nicht das bleibt sich gleich, aber muß es denn mit Herrn B. sein ... Obwohl ... diesbezüglich gehen die Ansichten nachvollziehbarerweise sicher auseinander.

:-)
JennyFlorstedt
Beiträge: 393
Registriert: 28. Dez 2005, 10:25

Re: Schiebespiel

Beitrag von JennyFlorstedt »

Ewige Ladezeiten bei jedem Schub und keine Fanfare, wenn man es geschafft hat.
Pshaw!
Rüdiger

Re: Schiebespiel

Beitrag von Rüdiger »

(lacht nach geringfügiger Verspätung leise röchelnd vor sich hin)
Hermesmeier

Re: Schiebespiel

Beitrag von Hermesmeier »

Die müssen spinnen. Javascripts von 12 vollkommen verschiedenen Servern (wie viele Ad-Server darunter sein mögen, will ich nicht mal raten müssen):
- freiepresse.de
- doubleclick.net
- googleapis.com
- ivwbox.de
- revsci.net
- nuggad.net
- wonderloop.net
- google-analytics.com
- moneyspecial.de
- ioam.de
- analytics-engine.net
- meetrics.net
Wenn die glauben, dass ich für diese Ansammlung Trojanischer Pferde die Zugbrücke runter lasse, sind die schief gewickelt - aber sowas von ...
Antworten