SHM - Abschlußvorstellung - Bad Segeberg

ReinhardB
Beiträge: 377
Registriert: 28. Dez 2005, 08:08

SHM - Abschlußvorstellung - Bad Segeberg

Beitrag von ReinhardB »

Sehenswerter Beitrag im NDR-Fernsehen zur Abschlußvorstellung: http://www.ndr.de/regional/schleswig-ho ... le183.html

Man beachte den Hinweis am Ende, das es im kommenden Jahr "Der Schatz im Silbersee" am Kalkberg geben wird ...
MacLeod
Beiträge: 36
Registriert: 15. Okt 2006, 14:25

Re: SHM - Abschlußvorstellung - Bad Segeberg

Beitrag von MacLeod »

Mal so am Rande: Eine TV oder DVD Aufzeichnung gabs dieses Jahr auch wieder nicht?
SammyHawkens
Beiträge: 11
Registriert: 27. Nov 2009, 23:56

Re: SHM - Abschlußvorstellung - Bad Segeberg

Beitrag von SammyHawkens »

Vielleicht sollte man diese Frage betreffend, doch mal die Karl-May GmbH direkt fragen.
Ich war fast 9 mal in der Vorstellung dieses Jahr und habe immer mal wieder Norbert Schulze beim Filmen
gesehen - aus unterschiedlichen Blöcken.
Vielleicht wird ja eine gebastelt :-)
Oder im Shop am Kalkberg anrufen !
Hätte ich auch gern eine :-) War genial dieses Jahr !
Antworten