Besetzungslisten Elspe

McChicken
Beiträge: 13
Registriert: 18. Sep 2009, 20:42

Besetzungslisten Elspe

Beitrag von McChicken »

Weiß einer eine Internetseite, oder sonst eine Möglichkeit, wo man die kompletten Besetzungslisten der bisherigen Elsper Karl-May-Inszenierungen nachlesen kann ?
Rehkitz
Beiträge: 340
Registriert: 4. Jan 2006, 15:10

Re: Besetzungslisten Elspe

Beitrag von Rehkitz »

wenn man sich hier durchklickt, findet man immerhin viel: http://karl-may-wiki.de/index.php/Elspe_Festival
Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Besetzungslisten Elspe

Beitrag von Sven Margref »

Ich hatte seinerzeit auf meiner Seite festspiel-web.de eine Datenbank. Die ist in den letzten Jahren nicht mehr gepflegt worden, aber den alten Stand gibt es in dieser Excel-Datei zu finden. Da sind auch andere Bühnen enthalten:

Festspiel-Datenbank
Rehkitz
Beiträge: 340
Registriert: 4. Jan 2006, 15:10

Re: Besetzungslisten Elspe

Beitrag von Rehkitz »

nicht schlecht!
Antworten