BS: Karl-May-Schauspieler lesen indianische Texte

ReinhardB
Beiträge: 377
Registriert: 28. Dez 2005, 08:08

BS: Karl-May-Schauspieler lesen indianische Texte

Beitrag von ReinhardB »

Eine illustre Runde hat "Old Shatterhand" Joshy Peters für einen indianischen Literaturabend im Bürgersaal des Rathauses Bad Segeberg am Samstag, 8. Dezember zusammengetrommelt. Neben Peters werden Nico König, Timothy Peach, Fabian Monasterios, Jochen Baumert und Michael Grimm erwartet. Das Programm wird mit Bild- und Lichtprojektionen sowie Live-Musik abgerundet. Den Erlös spenden Joshy Peters und seine Kollegen dem American Indian Movement, einem großen Interessenverband der amerikanischen Ureinwohner. Karten sind für 10,- Euro beim Kundencenter der Segeberger Zeitung oder (soweit noch vorhanden) an der Abendkasse erhältlich.
Leotie
Beiträge: 125
Registriert: 5. Jan 2008, 13:31

Re: BS: Karl-May-Schauspieler lesen indianische Texte

Beitrag von Leotie »

Tolle Sache! Schöne Idee von Joshy! Ich hoffe sehr, dass der Saal bis auf den letzten Platz gefüllt wird !!!!!!
Leotie
Beiträge: 125
Registriert: 5. Jan 2008, 13:31

Re: BS: Karl-May-Schauspieler lesen indianische Texte

Beitrag von Leotie »

Wie war der Abend???? Wer war dort und hat Lust darüber zu berichten????
Leotie
Beiträge: 125
Registriert: 5. Jan 2008, 13:31

Re: BS: Karl-May-Schauspieler lesen indianische Texte

Beitrag von Leotie »

Wie jetzt? War denn niemand dort der mal berichten möchte???? Für mich war es leider zu weit. Wäre gerne dabei gewesen.
Antworten