Flyer von Elspe

Oseroni
Beiträge: 16
Registriert: 6. Nov 2010, 19:15

Flyer von Elspe

Beitrag von Oseroni »

Die ersten Flyer von Elspe für die Saison 2013 sind unterwegs!
- Das 50-jährige Bühnenjubiläum von Meinolf Pape wird groß genannt
- Jean-Marc Birkholz und Oliver Bludau sind als Blutsbrüderpaar abgelichtet
- Rolf Schauerte ist als Ölprinz zu sehen
- von einem zusätzlichen Schauspieler-Highlight ist noch nicht die Rede, aber das kann ja noch werden
Es bleibt spannend in Elspe!
Dine
Beiträge: 156
Registriert: 30. Dez 2005, 22:33
Wohnort: Rodalben
Kontaktdaten:

Re: Flyer von Elspe

Beitrag von Dine »

Bei mir ist er auch angekommen, dann ist Benny Armbruster ja schon mal nicht der Ölprinz, würde ich annehmen, sonst hätten sie die Aufnahem von Rolf Schauerte bestimmt weggelassen.
Taschunko
Beiträge: 25
Registriert: 5. Jan 2006, 13:27
Wohnort: Aabenraa in Dänemark
Kontaktdaten:

Re: Flyer von Elspe

Beitrag von Taschunko »

Ich glaube nicht, dass Benjamin Armbruster, kurz nachdem er als Winnetou aufgehört hat,als Bösewicht auf der Bühne steht.
1. Seine Stimme wird für viele, die regelmässig bei den Karl-May-Spielen in Elspe war, mit Winnetou verbunden werden. Deshalb glaube ich nicht, das er eine Grosse Rolle bekommen würde, wenn er wieder auf der Bühne stehen sollte.
2. Die Flyer, die man jetzt bekommt, sind meistens mit den Bildern bestückt, die von der letzten saison stamen. Die aktuellen werden erst später erscheinen. Es kann sich noch vieles tuhen im Sauerland.
Dine
Beiträge: 156
Registriert: 30. Dez 2005, 22:33
Wohnort: Rodalben
Kontaktdaten:

Re: Flyer von Elspe

Beitrag von Dine »

Natürlich sind das alte Fotos, ist ja klar! Aber erstens sind die neuen Blutsbrüder schon drin und zweitens halten sich die Elsper normalerweise dabei zurück etwas "Falsches" zu zeigen.

So war beispielsweise die Werbung für 2012 nur mit Benny von hinten als Winnetou bestückt, da es ja noch keine Aufnahmen vom neuen gab, oder auch es werden allgemeinere Bilder mit Reitstatisten und Meinolf Pape genommen, da der ja eine wahre Konstante in Elspe ist. Ich wüsste jedenfalls nicht, dass in den letzten Jahren mal ein Bild von jemand im Flyer war, der dann so nicht gespielt hat. Natürlich evtl. mit anderem Kostüm, aber die falsche Besetzung wird für gewöhnlich nicht gezeigt. Es ist also davon auszugehen, dass das, was da ist, auch stimmt.
Oseroni
Beiträge: 16
Registriert: 6. Nov 2010, 19:15

Re: Flyer von Elspe

Beitrag von Oseroni »

Ja, da kann man sich schon auf Elspe verlassen. Flyer mit "falschen" Fotos gibt es nicht. Letzte Saison wurden die Handzettel auch neu aufgelegt, sobald Radost Bokel mit im Boot war. Bis aber wirklich gespannt, welche Rolle Benny nun bekommen wird!? Aber die Spannung lasst sich aushalten; Hauptsache, unser neues Blutsbrüderpaar ist gesichert!
Auf eine gute, interessante Saison 2013!!
Taschunko
Beiträge: 25
Registriert: 5. Jan 2006, 13:27
Wohnort: Aabenraa in Dänemark
Kontaktdaten:

Re: Flyer von Elspe

Beitrag von Taschunko »

Da kommen noch neue flyer, mit aktuellen bildern und das ist mit sicherheit sehr bald. Ich bin auch sehr gespannt darrauf wie die besetzung in der saison 2013 ist.
Antworten