Elspe Darsteller beim Stadtfest in Lennestadt

Antworten
Nachricht
Autor
Dine
Beiträge: 156
Registriert: 30. Dez 2005, 22:33
Wohnort: Rodalben
Kontaktdaten:

Elspe Darsteller beim Stadtfest in Lennestadt

#1 Beitrag von Dine »

Hi zusammen!

Sehe gerade, dass am kommenden Wochenende (18. und 19.08.) Meinolf Pape, Radost Bokel und Jean-Marc Birkholz in Lennestadt beim Stadtfest zugegen sein werden für Interview, Kampfszenen und Autogramme. Das ganze jeweils um 12.30 Uhr. Vielleicht ist ja jemand gerade in der Gegend und will eine kleine Kostprobe.

Lg Dine

Oseroni
Beiträge: 16
Registriert: 6. Nov 2010, 19:15

Re: Elspe Darsteller beim Stadtfest in Lennestadt

#2 Beitrag von Oseroni »

Werde auf jeden Fall dort vorbeischauen! Als Showkampf wird der Kampf zwischen Winnetou und Matto Schako gezeigt! Das wird ein stressiges WE für die Schauspieler; Fr Sondervorstellung, Sa mittag Showkampf und Autogrammstunde, dann Nachmittagsvorstellung, dann Abendvorstellung und am Sonntag dann wieder Autogrammstunde mit Showkampf plus Nachmittagsvorstellung! Und das Ganze bei den angekündigten 35°C im Schatten! Alles Gute!

Dine
Beiträge: 156
Registriert: 30. Dez 2005, 22:33
Wohnort: Rodalben
Kontaktdaten:

Re: Elspe Darsteller beim Stadtfest in Lennestadt

#3 Beitrag von Dine »

War trotz brühtender Hitze heute da und muss sagen, dass die Randbedingungen alles andere als ideal waren.

Die Bühne war zu klein und bestand aus Metallpodesten (denkbar ungünstig für einen Showkampf), der Interviewer war nicht gut vorbereitet und hat eigenartige Fragen gestellt. Trotzdem haben die drei mit ihrer freundlichen und unkomplizierten Art die halbe Stunde in Lennestadt zu einem wirklich schönen Erlebnis gemacht. Vor allem die Kleinen konnten bei der Autogrammstunde Fragen stellen und bekamen geduldig alle eine Autogrammkarte. Ich bin jedenfalls froh, dass ich dort war. Jean-Marc, Radost und Meinolf: weiter so!!!!!

War noch jemand da?

Lg Dine.

Oseroni
Beiträge: 16
Registriert: 6. Nov 2010, 19:15

Re: Elspe Darsteller beim Stadtfest in Lennestadt

#4 Beitrag von Oseroni »

Yipp, ich war auch da und kann dir nur zustimmen. Die Bühne war denkbar ungeeignet. Ein richtiger Showkampf - wie angekündigt - konnte nicht stattfinden. Keine Platz und der Untergrund viel zu hart.
Jean-Marc und Meinolf konnten nur andeutungsweise zeigen, wie so ein Kampf abläuft. Trotzdem haben sie viel Applaus geerntet und das Publikum gut unterhalten. Es ist ihnen hoch anzurechnen, dass sie trotz Nachmittagsaufführung und 35° C im Schatten diesen Termin wahrgenommen haben!
Jean-Marc, Radost und Meinolf: VIELEN DANK!

Dine
Beiträge: 156
Registriert: 30. Dez 2005, 22:33
Wohnort: Rodalben
Kontaktdaten:

Re: Elspe Darsteller beim Stadtfest in Lennestadt

#5 Beitrag von Dine »

@Oseroni: Warst du auch am Sonntag da? Dann haben wir uns ja wahrscheinlich ohne uns zu kennen gesehen, denn es war ja doch ein überschaubares Publikum.

Die beiden Kämpfer haben sich dann ja doch auf diese Alu-Podeste geworfen, dass ich dachte sie müssten alle Knochen neu sortieren. Haben es aber gut überstanden und konnten ja noch lachen, sie hatten wohl trotz des ganzen Stresses auch ihren Spaß!

Oseroni
Beiträge: 16
Registriert: 6. Nov 2010, 19:15

Re: Elspe Darsteller beim Stadtfest in Lennestadt

#6 Beitrag von Oseroni »

Ne, ich war am Samstag da. Habe aber gehört, dass es Sonntags genauso heiß war, es aber ein bischen Winnetou-Melodie zur Untermalung gab. Schade, dass die Bühne überhaupt nicht geeignet war zur Darstellung eines Zweikampfes. Gut, dass sich niemand verletzt hat!

Antworten