ELSPE 2012 - Trailer

Antworten
Nachricht
Autor
ReinhardB
Beiträge: 377
Registriert: 28. Dez 2005, 08:08

ELSPE 2012 - Trailer

#1 Beitrag von ReinhardB »

Unter dem Titel "Karl-May-Festspiele Elspe 2012 - Winnetou I - Die Geschichte einer großen Freundschaft" stellt die ELSPE Festival GmbH einen sehenswerten Trailer zur kommenden Saison ins Netz:

http://www.elspe.de/

http://www.youtube.com/watch?v=RikI78dRInI

In diesem Stil und Qualität wäre es doch wünschenswert, wenn man über die Saison auch mal wieder ein komplettes Stück auf DVD anbieten würde!

Yateamatai
Beiträge: 151
Registriert: 7. Jan 2006, 15:09

Re: ELSPE 2012 - Trailer

#2 Beitrag von Yateamatai »

ReinhardB hat geschrieben: In diesem Stil und Qualität wäre es doch wünschenswert, wenn man über die Saison auch mal wieder ein komplettes Stück auf DVD anbieten würde!
Ja!!! (Hier fehlt der Smilie mit einem "Dafür"-Schild. ;-) )

GP
Beiträge: 555
Registriert: 28. Dez 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Re: ELSPE 2012 - Trailer

#3 Beitrag von GP »

...auch mal wieder... soso. Gab es denn überhaupt schon mal eine?

Yateamatai
Beiträge: 151
Registriert: 7. Jan 2006, 15:09

Re: ELSPE 2012 - Trailer

#4 Beitrag von Yateamatai »

Mehrere.

Dine
Beiträge: 156
Registriert: 30. Dez 2005, 22:33
Wohnort: Rodalben
Kontaktdaten:

Re: ELSPE 2012 - Trailer

#5 Beitrag von Dine »

Ist euch übrigens auch schon aufgefallen, dass die letzte Vorstellung der diesjährigen Saison und damit sozusagen Benjamin Armbrusters finaler Bühnentod am 02.09. ist? Wie passend :-)

Hermesmeier

Re: ELSPE 2012 - Trailer

#6 Beitrag von Hermesmeier »

Äh ... wieso das jetzt?


Dine
Beiträge: 156
Registriert: 30. Dez 2005, 22:33
Wohnort: Rodalben
Kontaktdaten:

Re: ELSPE 2012 - Trailer

#8 Beitrag von Dine »

Genau!

Antworten