April Neuhigkeiten aus Elspe

jds
Beiträge: 16
Registriert: 8. Mai 2006, 16:15

Saisonvorbereitung?

Beitrag von jds »

Hat schon irgendjemand Fotos, etc. von den PRoben oder so gefunden bzw. hat das Festival schon das Shooting fürs Programmheft gemacht? Gibt es Zeitungsartikel oder Vorberichte im Internet?
Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf die neue Saison und denke, dass die Elsper trott des bekannten Stückes wieder eine sher gute Show bieten werden!
Yateamatai
Beiträge: 151
Registriert: 7. Jan 2006, 15:09

Beitrag von Yateamatai »

Die Proben fangen nächste Woche Dienstag an. Das Fotoshooting war schon vor etwas längerer Zeit...
Bei mir in der Zeitung war außer dem Bericht über die Neuzugänge in Elspe (= April-News) noch nichts. Vielleicht ist das in der Region anders...
Die Saison wird sicher wieder toll. Ich freue mich jedenfalls auch schon sehr darauf! :-)
Karin
Beiträge: 15
Registriert: 22. Jan 2006, 12:11
Wohnort: Hilchenbach

Elspe 2006

Beitrag von Karin »

An dem Tag war es trocken, ab und an schien die Sonne und ohne war es recht kalt, obwohl man um diese Zeit schon andere Temperaturen gewöhnt ist.
Ich denke die Fotos gibt im Laufe der nächsten Woche auf der Elspe Website.
jds
Beiträge: 16
Registriert: 8. Mai 2006, 16:15

Fotos online

Beitrag von jds »

endlich sind gibt´s neue fotos auf der elsper website!
andrea
Beiträge: 280
Registriert: 29. Dez 2005, 12:51

Beitrag von andrea »

Ich habe mich dann eben mal aufgemacht und mir die Elsper Seite angesehen.
Uii, man kann sich die Stimmen der Darsteller anhören. Tolle Sache.
Na, dann hören wir uns mal den Darsteller des Old Shatterhand an:
"Mein Name ist Kai Noll. ... Das Motto dieser Saison ist genau das gleiche wie das letzte Jahr: Reiten, ballern, auf die Fresse hauen. Ja, da habe ich Spaß dran."

Kein weiterer Kommentar.
jds
Beiträge: 16
Registriert: 8. Mai 2006, 16:15

Änderungen am Stück?

Beitrag von jds »

scheinbar hat bludau sich diesmal auch die ein oder andere neuerung einfallen lassen- zumindest den fotos nach zu urteilen. einen klekih petra beispielsweise gab es in elspe bisher nicht oder? also gespannt warten- lang isses ja nicht mehr...
Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Margref »

Doch den gab es schonmal - ganz früher in den 80er Jahren. Das ist auch Thema eines Blogs unter http://www.karl-may-forum.de/blog.

Diese O-Töne sind aber an schlechter Qualität kaum zu unterbieten. Da holen ja selbst unsere Praktikanten am ersten Tag bei mir auf der Arbeit bessere Ergebnisse... Dann doch besser auf sowas verzichten, wenn man es nicht kann.
Antworten