Drei Gäste am Kalkberg 2012

Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Drei Gäste am Kalkberg 2012

Beitrag von Sven Margref »

In unseren Online-Nachrichten berichten wir über die drei neuen Gäste in diesem Jahr am Kalkberg:

- Timothy Peach
- Dunja Rajter
- Mola Adebisi
oldray
Beiträge: 68
Registriert: 13. Sep 2006, 18:20

Re: Drei Gäste am Kalkberg 2012

Beitrag von oldray »

Einen schönen guten Tag zusammen

Ganz ehrlich - bei den Beschreibungen der Rollen, die ich bisher gefunden habe, graust es mich vor der Aufführung! Einzig die Rolle des Santer finde ich gut besetzt und kann sie mir in dem Stück Winnetou II (buchgemäß!) gut vorstellen!
Aber eine Voodoo-Priesterin und ein schwarzer Saloonbesitzer namens Massa Bob.............?

Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
oldray
SirRichard
Beiträge: 59
Registriert: 31. Jan 2006, 17:36
Wohnort: Jülich

Re: Drei Gäste am Kalkberg 2012

Beitrag von SirRichard »

Also ich lasse mich (wie seit jeher) von dem überraschen, was da kommt. Wenn ich puren May wollte, würde ich das Buch lesen. So bin ich vorbereitet auf eine freie Interpretation und offen für Überraschungen (und dafür ist Bad Segeberg immer gut). Dunja Raiter ist eine Frau mit unverändert hoher Ausstrahlungskraft, Timothy Peach mit 48 Jahren ein Mann in der Blüte seines Lebens - entsprechend viel Action erwarte ich mir von ihm. Let´s go! Wir sehen uns im Schatten des Kalkbergs!
Scharlih
Beiträge: 133
Registriert: 7. Jul 2007, 20:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Drei Gäste am Kalkberg 2012

Beitrag von Scharlih »

.
Zuletzt geändert von Scharlih am 29. Mär 2012, 05:49, insgesamt 2-mal geändert.
Winston

Re: Drei Gäste am Kalkberg 2012

Beitrag von Winston »

Hallo,
ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass der Gaststar die Rolle von "Old Death" übernimmt. Auch fehlt noch William. Und wer übernimmt die Liebesgeschichte? Da sind wohl noch einige Überraschungen zu erwarten. Dunja ist jetzt zum zweiten Mal als Gaststar dabei. Dies ist auch nicht immer so. Ich bin mal gespannt auf die weiteren News der Kalkberg GmbH.
Gruß Winston
SammyHawkens
Beiträge: 11
Registriert: 27. Nov 2009, 23:56

Re: Drei Gäste am Kalkberg 2012

Beitrag von SammyHawkens »

Hallo ;-)

Weiss eigentlich schon jemand was mit Joshy Peters dieses Jahr ist ? Er spielt doch hoffentlich mit ?

Zu der Besetzung - Peach kann ich mir gut vorstellen in Bad Segeberg - als Santer - ich bin gespannt - weil ihm eher doch die etwas freundlicheren Rollen liegen. Aber bei Marek Erhard dachte ich das auch und fand ihn dann doch gar nicht so schlecht! Dunja Reiter fand ich das letzte Mal schon sehr sympatisch.

Naja Mola Adebisi ...als Schauspieler ?

Aber Bad Segeberg Fans wissen ja, dass man sich schon an die ungewöhnlichen Drehbücher gewöhnen muss. Find ich auch meist etwas zu abgedreht. Vielleicht ändert sich da ja in den nächsten Jahren mal etwas ;-)

lg
Sammy
Dirty_joshy
Beiträge: 1
Registriert: 2. Apr 2012, 08:26

Re: Drei Gäste am Kalkberg 2012

Beitrag von Dirty_joshy »

Joshy Peters....??

Gibts denn wirklich keinen besseren?? Nicht mal reiten konnte er...
SammyHawkens
Beiträge: 11
Registriert: 27. Nov 2009, 23:56

Re: Drei Gäste am Kalkberg 2012

Beitrag von SammyHawkens »

Es kann nur den einen geben !
hobble-frank
Beiträge: 1
Registriert: 16. Apr 2012, 14:31

Re: Drei Gäste am Kalkberg 2012

Beitrag von hobble-frank »

SammyHawkens hat geschrieben:Es kann nur den einen geben !
Genau!! Timothy Peach!! Spielt Joshy Peters dann den Santer?? Für diese Rolle hat er aber nicht die Stimme... Und wenn der vom Pferd fällt ... kanns das Team verkraften ... - is eh der Bösewicht ;-))
Rolf Dernen
Beiträge: 1215
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38

Re: Drei Gäste am Kalkberg 2012

Beitrag von Rolf Dernen »

hobble-frank hat geschrieben:
SammyHawkens hat geschrieben:Es kann nur den einen geben !
Genau!! Timothy Peach!! Spielt Joshy Peters dann den Santer?? Für diese Rolle hat er aber nicht die Stimme... Und wenn der vom Pferd fällt ... kanns das Team verkraften ... - is eh der Bösewicht ;-))
Je nun, Peters macht den Shatterhand, wie wir seit heute wissen. Als Bösewicht hat er mir stets besser gefallen, aber woher - und das mögen mir die Reiterspezialisten erklären - kommt denn die Behauptung, er könne nicht reiten? Für mich (mich demütig vor den erwähnten Spezialisten verneigend, wenn ich voller Unkenntnis schreibe) machte er hoch zu Roß stets eine gute Figur. Wann etwa ist Peters vom Pferd gefallen, was, wie ich hörte, auch dem erfahrenen Reiter durchaus auch mal passieren kann?
Rüdiger

Re: Drei Gäste am Kalkberg 2012

Beitrag von Rüdiger »

Rolf Dernen hat geschrieben:Wann etwa ist Peters vom Pferd gefallen
Das Langzeitgedächtnis meldet einen Threadtitel "Joshys Sturz", ich vermute es war 2003.

(Cool-Smiley)
Rolf Dernen
Beiträge: 1215
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38

Re: Drei Gäste am Kalkberg 2012

Beitrag von Rolf Dernen »

Rüdiger hat geschrieben:
Rolf Dernen hat geschrieben:Wann etwa ist Peters vom Pferd gefallen
Das Langzeitgedächtnis meldet einen Threadtitel "Joshys Sturz", ich vermute es war 2003.

(Cool-Smiley)
Ehrlich? Nun bin ich ja nicht so ein absoluter Festspiel-Fan, wie etwa Du (Kicher!), so daß ich diese bedeutende Nachricht wohl nicht abgespeichert habe.
Rüdiger

Re: Drei Gäste am Kalkberg 2012

Beitrag von Rüdiger »

Ich muß weder Festspielfan sein noch die Nachricht bedeutend finden, ich erinnere mich halt an den Threadtitel ... und daß es darum ging daß er vom bzw. samt Pferd gestürzt ist.
Rolf Dernen
Beiträge: 1215
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38

Re: Drei Gäste am Kalkberg 2012

Beitrag von Rolf Dernen »

Rüdiger hat geschrieben:Ich muß weder Festspielfan sein noch die Nachricht bedeutend finden, ich erinnere mich halt an den Threadtitel ... und daß es darum ging daß er vom bzw. samt Pferd gestürzt ist.
Jaaaaaa, denke ich mir doch. Soll ich noch "Vorsicht, Ironie!" schreiben, wenn ich Dir auf sowas antworte?
Rüdiger

Re: Drei Gäste am Kalkberg 2012

Beitrag von Rüdiger »

Mach' was Du willst ...

(Ich wollte nur mitteilen daß ich mich an einen entsprechenden Threadtitel erinnere. Und ansonsten mag ich gerne in Ruhe gelassen werden. Wenn's wieder gleich so endet ...)

(Kleine nachträgliche Konfliktanalyse: Mir ging es halt darum in Sachen verblüffendes Langzeitgedächtnis ein Portiönchen Bewunderung oder zumindest Aufmerksamkeit einzuheimsen, th'is clear. Die Anpflaumerei von wegen Festspielfan und bedeutende Nachricht paßte mir da nicht so recht in den Kram.)

:-)

(Gruß an Werner Finck)
Zuletzt geändert von Rüdiger am 19. Apr 2012, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten