Erster Blick auf neue Kulissenbauten in Segeberg

ReinhardB
Beiträge: 377
Registriert: 28. Dez 2005, 08:08

Erster Blick auf neue Kulissenbauten in Segeberg

Beitrag von ReinhardB »

Hallo!

Hier ein erster, brandheisser Blick auf die im Bau befindliche Eisenbahnstation im Segeberger Kalkbergrund ...

Man kann die Lok förmlich dampfen hören ... ;-)


Bild
Christina
Beiträge: 259
Registriert: 27. Dez 2005, 23:50
Wohnort: Seevetal bei HH

Beitrag von Christina »

Schönes Foto!
Auch wenn es nur ein Sackbahnhof werden kann, sieht's ja noch ein wenig piefig aus.
ReinhardB
Beiträge: 377
Registriert: 28. Dez 2005, 08:08

Beitrag von ReinhardB »

Hallo Christina!

Geben wir den Kalkbergern noch ein wenig Zeit; da wird sich sicher noch eine ganze Menge tun ...
und bestimmt erhält der "Bahnhof" auch noch einen Anstrich ... ;-)
Christina
Beiträge: 259
Registriert: 27. Dez 2005, 23:50
Wohnort: Seevetal bei HH

Beitrag von Christina »

ReinhardB hat geschrieben: Geben wir den Kalkbergern noch ein wenig Zeit; da wird sich sicher noch eine ganze Menge tun ...
und bestimmt erhält der "Bahnhof" auch noch einen Anstrich ... ;-)

Oh ja, das ist zu befürchten.
Wenn ich mich da an den "schnuckeligen" Anstrich der Hazienda Don Timoteos erinnere, dann dürfen wir uns da sicherlich wieder auf so manch Farbenfrohes freuen.

;-))

Gruß in die Nacht
Christina
Antworten