Nscho-tschi für Elspe

n.f.
Beiträge: 969
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

Beitrag von n.f. »

Jetzt ist's dann offiziell, die Elsper haben soeben ihren Newsletter versandt. Das Wesentliche in Kürze:

* Die neue "Nscho-tschi": Jennifer Maria Preuss (Bludau: "Wir haben sie engagiert, weil sie eine sehr gute Schauspielerin und auch eine fantastische Reiterin ist. Damit können wir in diesem Jahr die Rolle von Winnetous Schwester wesentlich actionreicher anlegen.")

* Die neue Saloonwirtin "Miranda": Babett Konau (wurde vor drei Jahren zur "Miss Germany" gewählt; Moderatorin der Kochshow "Echt lecker" und Darstellerin in RTL-Serien wie "Unter uns" oder aktuell "Jugendgericht")

* Der neue Sam Hawkens: Joachim Kaiser (begann als Sänger einer Hardrock-Band, kam so zu Hauptrollen in Musicals, war schon am Ohnsorg-Theater zu sehen)

* Ansonsten "Besetzung wie gehabt": Santer/Schauerte, Matto Schako/Pape, Winnetou/Armbruster, Shatterhand/Noll
Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 735
Registriert: 22. Dez 2005, 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Margref »

Und noch zur Ergänzung: Babett Konau ist auch die Freundin von "Old Shatterhand" Kai Noll und hat schon im vergangenen Jahr einmal auf der Elsper Bühne gestanden (besser gesagt, gesessen - nämlich auf dem Bock der Postkutsche). Biler der neuen Darsteller gibt es unter http://www.elspe.de
Yateamatai
Beiträge: 151
Registriert: 7. Jan 2006, 15:09

Beitrag von Yateamatai »

Jetzt haben alle Spekulationen ein Ende. :-)

Ich bin auf die neuen Mitglieder des Elsper Ensembles gespannt. Mal sehen, wie sie auf der Bühne agieren.

(Ob Elspe noch den Fehler auf der Bilderseite beheben wird? Dort steht unter dem Foto von Herrn Kaiser der Name "Kai Noll". Oder ist Herr Noll so wandlungsfähig? ;-) )
Karin
Beiträge: 15
Registriert: 22. Jan 2006, 12:11
Wohnort: Hilchenbach

Elspe / Sam Hawkins >> Fehler

Beitrag von Karin »

Zum einen wird der Fehler sicher behoben.
Zum zweiten:warum sollte Kai nicht so wandlungsfähig sein??? Mit Schminke und entsprechenden Klamotten wäre das ganz sicher möglich.
Premiere wird ganz normal (kein Preview) am Dienstag 20.6.2006 sein. So war es direkt auf dem Flyer im letzten Jahr und wurde nicht geändert.I st halt mal was anderes. Dürfte ja auch kein Problem sein, oder???
Yateamatai
Beiträge: 151
Registriert: 7. Jan 2006, 15:09

Beitrag von Yateamatai »

Mit Schminke und Kostümen geht alles. :-)

Der Termin der Premiere stand ja schon letztes Jahr fest. (Ich weiß nicht, wie plötzlich das Gerücht aufkam, dass die Premiere an einem anderenTag sein sollte. :-? ) Wobei der Dienstag als Premierentag schon etwas seltsam ist... Hoffentlich wird das nächstes Jahr wieder anders.
Antworten