Radio-Spot

JennyFlorstedt
Beiträge: 393
Registriert: 28. Dez 2005, 10:25

Radio-Spot

Beitrag von JennyFlorstedt »

An einem Fremdradio hab ich heute einen schönen Werbespot für die "Winnetou 1"-Aufführung der Freilichtbühne Stausee Oberwald (Hohenstein-Ernstthal) gehört. Der war gut gemacht und ziemlich lang.
Ich glaube, der Sender war R.SA (=Radio Sachsen-Anhalt).

ta
Rehkitz
Beiträge: 340
Registriert: 4. Jan 2006, 15:10

Beitrag von Rehkitz »

wenn, dann ohne -Anhalt

;-)

hab mich grad belehren lassen: PSR
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Das ist doch mal ein Anhalts-Punkt.

Heißt das, daß da dieses Jahr wieder gespielt wird ? (Ist mir im Moment nicht so präsent, falls das schon mal mitgeteilt worden sein sollte)
JennyFlorstedt
Beiträge: 393
Registriert: 28. Dez 2005, 10:25

Beitrag von JennyFlorstedt »

Hallo Rehkitz!

PSR und R.SA gehören irgendwie zusammen. Der Sender war definitiv R.SA (ob nun mit oder ohne Anhalt. ;-) ) . Ich kann die beiden Morgenshow-Moderatoren nicht ausstehen und die haben die ganze Zeit herumgewitzelt. uäh...

Auf jeden Fall ist der Spot gut gelungen. Hoffen wir, dass die Saison nicht wieder so verregnet wird.

ta
Rehkitz
Beiträge: 340
Registriert: 4. Jan 2006, 15:10

Beitrag von Rehkitz »

Hallo Rüdiger,

ja, es wird wieder gespielt; Premiere von Winnetou I ist am 15.7.
Außerdem gibts noch andere Stücke, die aber nichts mit KM zu tun haben.

Gruß
Rehkitz
Hermesmeier

Beitrag von Hermesmeier »

PSR = Point of Save Return ?
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

PSR, R.SA, ...

Klingt irgendwie nach Vogelgrippe

;-)
GP
Beiträge: 555
Registriert: 28. Dez 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von GP »

Hermesmeier hat geschrieben:PSR = Point of Save Return ?
RNR=River of no Return...

oder... RNA...?
andrea
Beiträge: 280
Registriert: 29. Dez 2005, 12:51

Beitrag von andrea »

Verwechselst du da was mit DNA??

;-)
GP
Beiträge: 555
Registriert: 28. Dez 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von GP »

Ja, die gibt's da auch ;-)
Rehkitz
Beiträge: 340
Registriert: 4. Jan 2006, 15:10

Beitrag von Rehkitz »

tada ...

... der Spielplan 2006:

http://karl-may-buehne.de/spielplan.htm
Antworten