Neues aus Elspe

n.f.
Beiträge: 969
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

Neues aus Elspe

Beitrag von n.f. »

Auch aus Elspe gibt es Neues:

"Kai Noll kommt wieder", heißt es von dort. Der Schauspieler, der im letzten Jahr als Old Shatterhand debütierte, spielt erneut die Rolle der alten Schmetterhand.

Außerdem:

"Drei Hauptdarsteller werden hingegen noch gesucht. Die Rollen von 'Nscho-tschi', 'Sam Hawkens' und der 'Salonwirtin Betsy' sind noch nicht besetzt. Be-sonders für die letztere Rolle hat Bludau seine eigenen Vorstellungen: 'Wir wollen diesmal keine rustikale Saloonwirtin, sondern eine Frau, die den Cowboys buchstäblich den Kopf verdreht.'

Im Winter werden in einem weiteren Teilbereich des überdachten Zuschauerraums vor der Naturbühne Comfort-Sitze eingebaut. Die nehmen mehr Platz ein und deshalb reduziert sich die Gesamtkapazität pro Vorstellung von ursprünglich 4300 auf 3900 Plätze."
Taschunko
Beiträge: 25
Registriert: 5. Jan 2006, 13:27
Wohnort: Aabenraa in Dänemark
Kontaktdaten:

Beitrag von Taschunko »

Bild Noch wenig plätze für die Fans! Bild Naja, so begeisternt bin ich von der ganzen Sache nicht! Auch vom Shatty nicht! Bild
scharlih68
Beiträge: 5
Registriert: 4. Feb 2006, 12:09

Beitrag von scharlih68 »

In "Winnetou I" wird Kai Noll nun endlich die Gelegenheit haben, sein Können und seine Wirkung als Old Shatterhand unter Beweis zu stellen. Wie ich ja bereits im Oktober schrieb, wird er tatsächlich den Old Shatterhand spielen. Ich freue mich schon auf seine größere Old-Shatterhand-Rolle, denn in "Winnetou I" geht es ja hauptsächlich um den Beginn der Freundschaft von Winnetou und Old Shatterhand.
Taschunko
Beiträge: 25
Registriert: 5. Jan 2006, 13:27
Wohnort: Aabenraa in Dänemark
Kontaktdaten:

Beitrag von Taschunko »

Naja, man kann es nehmen wie man es will!
Taschunko
Beiträge: 25
Registriert: 5. Jan 2006, 13:27
Wohnort: Aabenraa in Dänemark
Kontaktdaten:

Beitrag von Taschunko »

Hier findest du drei Bilder von den neuen Vip-Plätzen in Elspe.

Gruß Taschunko
Antworten