Seite 1 von 1

Neue Website

Verfasst: 31. Jan 2006, 17:37
von HGS
Hallo!

Ab morgen gibt es eine neue Website:

Unter http://www.wild-west-reporter.com werdet Ihr viele Informationen über die Karl May Festspiele und die Störtebeker Festspiele finden.

Lieben Gruß

Heinz-Gerd

Verfasst: 2. Feb 2006, 16:31
von Taschunko
Intressant! Als Vorbild hatte man bestimmt die festspiel-web.de seite.

Verfasst: 2. Feb 2006, 17:23
von HGS
Taschunko hat geschrieben:Intressant! Als Vorbild hatte man bestimmt die festspiel-web.de seite.
Nope! Währen auf festspiel-web.de eine richtig feine Datenbank ist, haben wir uns nur für Basis Informationen entschieden. Mit der Datenebnak ist Sven Margref etwas gelungen, was man sicherlich nicht kopieren kann.
Außerdem liegt unser Hauptaugenmerk ganz klar auf den Bühnen im hohen Norden!

LG

HGS

Verfasst: 2. Feb 2006, 21:00
von Taschunko
Ich meine jetzt im größten Teil am menü! Auf der Hauptseite ist ja Bad Segeberg abgebildet!

Ich muss ehrlich gestehen, dass mir die Seite gefällt. Habe sie gleich als besonders hervorgeoben Link in meinem Forum gesetzt!

Gruß Taschunko