Neue Website

Antworten
Nachricht
Autor
HGS
Beiträge: 325
Registriert: 28. Dez 2005, 08:24
Wohnort: Oldenburg (Oldbg)
Kontaktdaten:

Neue Website

#1 Beitrag von HGS »

Hallo!

Ab morgen gibt es eine neue Website:

Unter http://www.wild-west-reporter.com werdet Ihr viele Informationen über die Karl May Festspiele und die Störtebeker Festspiele finden.

Lieben Gruß

Heinz-Gerd

Taschunko
Beiträge: 25
Registriert: 5. Jan 2006, 13:27
Wohnort: Aabenraa in Dänemark
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Taschunko »

Intressant! Als Vorbild hatte man bestimmt die festspiel-web.de seite.

HGS
Beiträge: 325
Registriert: 28. Dez 2005, 08:24
Wohnort: Oldenburg (Oldbg)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von HGS »

Taschunko hat geschrieben:Intressant! Als Vorbild hatte man bestimmt die festspiel-web.de seite.
Nope! Währen auf festspiel-web.de eine richtig feine Datenbank ist, haben wir uns nur für Basis Informationen entschieden. Mit der Datenebnak ist Sven Margref etwas gelungen, was man sicherlich nicht kopieren kann.
Außerdem liegt unser Hauptaugenmerk ganz klar auf den Bühnen im hohen Norden!

LG

HGS

Taschunko
Beiträge: 25
Registriert: 5. Jan 2006, 13:27
Wohnort: Aabenraa in Dänemark
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Taschunko »

Ich meine jetzt im größten Teil am menü! Auf der Hauptseite ist ja Bad Segeberg abgebildet!

Ich muss ehrlich gestehen, dass mir die Seite gefällt. Habe sie gleich als besonders hervorgeoben Link in meinem Forum gesetzt!

Gruß Taschunko

Antworten