"Winnetou lebt"

Antworten
Nachricht
Autor
n.f.
Beiträge: 969
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

"Winnetou lebt"

#1 Beitrag von n.f. »


Rüdiger

#2 Beitrag von Rüdiger »

... das schlimmste ist freilich:

"Winnetou statt Winnie Puh!"

Das geht wirklich nicht.

:-)))

Rüdiger

#3 Beitrag von Rüdiger »

Aber, mal wieder ganz im Ernst:

dass heutzutage wirklich jeder Seppl, um es mal freundlich auszudrücken, unter dem Namen Karl May irgendwelchen Stuhl (für die Anregung zu dieser eleganten Ausweich-Formulierung danke ich Herrn Frank Preller aus dem anderen großen Forum) machen kann, das ist schon irgendwie ziemlich erbärmlich.

Rolf Dernen
Beiträge: 1215
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38

#4 Beitrag von Rolf Dernen »

Was ist denn nur los? Plötzlich machen alle möglichen Leute mit May rum. Haben die T-Shirts vom KMV so eingeschlagen? Müssen Theaterleute um die 50 ihre Jugend verarbeiten? Soll ich mich freuen oder soll ich eher jammern. Nee, ich freu mich. Hauptsache, der alte Karle bleibt im Gespräch.

Rüdiger

#5 Beitrag von Rüdiger »

> Müssen Theaterleute um die 50 ihre Jugend verarbeiten?

Im Einzelfall recht heftig.

;-))

Rolf Dernen
Beiträge: 1215
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38

#6 Beitrag von Rolf Dernen »

Rüdiger hat geschrieben:> Müssen Theaterleute um die 50 ihre Jugend verarbeiten?

Im Einzelfall recht heftig.

;-))
Wann und wo trittst du auf? ;-))

andrea
Beiträge: 280
Registriert: 29. Dez 2005, 12:51

#7 Beitrag von andrea »

Ich musste aber ob der Homepage doch wirklich heftig lachen.

Ja, ich glaube auch, dass da die Jugenderinnerungen verarbeitet werden. Und dann stellt man fest, wie schön das damals war - und heute auch noch ist.

*giggelt immer noch vor sich hin*

Rüdiger

#8 Beitrag von Rüdiger »

Ich hab' eben noch mal nachgeguckt, ob es mir vielleicht doch gelingt, irgendetwas komisches auf der Seite zu finden, wenn ich mir ganz viel Mühe gebe. Ich schaff's nicht. Nicht für fünf Cent. Völlige Verständnislosigkeit.

Die Geschmäcker und "Polungen" sind doch sehr verschieden ...

;-]

Taschunko
Beiträge: 25
Registriert: 5. Jan 2006, 13:27
Wohnort: Aabenraa in Dänemark
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Taschunko »

rolfd hat geschrieben: Nee, ich freu mich. Hauptsache, der alte Karle bleibt im Gespräch.
Das ist die Hauptsache!

ReinhardB
Beiträge: 377
Registriert: 28. Dez 2005, 08:08

#10 Beitrag von ReinhardB »

Guten Morgen!

Kann es sein, das die Seite nicht mehr erreichbar ist ...?

Dine
Beiträge: 156
Registriert: 30. Dez 2005, 22:33
Wohnort: Rodalben
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Dine »

Hi!

Also bei mir funktioniert es noch. Sollte eigentlich erreichbar sein.

Lg Dine.

Rüdiger

#12 Beitrag von Rüdiger »

vergeht nicht, sozusagen.

Antworten