Saison 2020

Antworten
Nachricht
Autor
Kaiman
Beiträge: 45
Registriert: 18. Mai 2010, 09:53

Saison 2020

#1 Beitrag von Kaiman » 13. Jul 2020, 15:29

Hallo in die Runde.

Nun gibt es ja unanhängig von Online-Lesungen doch einige Freilichtbühnen, die im diesem Jahr in teils abgespeckten Varianten spielen. Um die Übersicht nicht zu verlieren, können wir ja vl hier mal alle zusammentragen mit Spielzeit und entsprechende Stück? Oder gibt es so eine Übersicht bereits irgendwo?

Hat jemand in Bad Segeberg bereits eine Backstage-Führung mitgemacht und kann davon berichten? Was gibt es da genau zu sehen?

Licata
Beiträge: 169
Registriert: 5. Mär 2006, 21:40
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020

#2 Beitrag von Licata » 19. Jul 2020, 23:03

In Österreich gibt es in Winzendorf den Ölprinzen. Scheint das komplette Stück und keine abgespeckte Version zu sein. Auf der Homepage steht einfach nur "Wir spielen, liebes Publikum! Unsere Premiere findet am 8. August statt – also noch schnell Karten sichern, bis dahin: bleiben Sie gesund!". Ein Corona-Sicherheitskonzept scheint es keines zu geben.

www.festspiele-winzendorf.at

Antworten