DVD "Der Karl-May-Verlag"

Nachricht
Autor
Hermesmeier

#16 Beitrag von Hermesmeier »

Nicht ganz verkehrt. Vielleicht ist das ja eine Strategie des Admin. Wann immer jemand ironisch wird/etwas provoziert: verschiebe seinen Beitrag egal wohin. Dann sind alle gleich so verwirrt, dass die angerichtete Suppe schon mal runterköchelt.

karmaqueen
Beiträge: 45
Registriert: 30. Dez 2005, 00:15

#17 Beitrag von karmaqueen »

Hermesmeier hat geschrieben:... aber passen Sie auf, dass Sie nicht der Nächste sind.
sie werden es nicht glauben, aber trotz meiner unzähligen provokationen und meiner unerträglichen arroganz bin ich noch nie in einem forum gesperrt worden. ich werde mich deshalb aber nicht verbiegen und weiterhin aussprechen, was ich denke.

Rüdiger

#18 Beitrag von Rüdiger »

Sylvia hat geschrieben: Aber das Blöde war ja, dass jemand, der nicht weiß, dass an dem urprünglichen Thread herumgeschoben worden war, den neu angelegten für einen eigenständigen halten musste. Damit war ja alles aus dem Zusammenhang gerissen
Genau so war es dort seinerzeit schon mal in Sachen Fischer-Ausgabe. Ich bin überhaupt kein Freund von solchen Herumschiebereien. Ich denke, man sollte es dem Schreiber überlassen, in welchem Thread er postet, und ob er ein neues Thema anlegt oder nicht. Oder ggf. das mit ihm absprechen.

Sylvia
Beiträge: 231
Registriert: 29. Dez 2005, 10:43

#19 Beitrag von Sylvia »

Nur schade, dass man so wenig von Dir liest, liebe Queen. :-))

Sylvia
Beiträge: 231
Registriert: 29. Dez 2005, 10:43

#20 Beitrag von Sylvia »

Mann, Rüdiger, wir treten uns noch mal auf die Füße!

Rüdiger

#21 Beitrag von Rüdiger »

karmaqueen hat geschrieben: ich werde mich deshalb aber nicht verbiegen und weiterhin aussprechen, was ich denke.
Sehen Sie, Herr karmaqueen, da sind wir schon mindestens zwei.
Immer wieder interessant zu beobachten, wie es große Unterschiede und dann auch wieder Gemeinsamkeiten zwischen den Menschen gibt, wie in der Chemie, oder in der Mathematik, Schnittmengen. Da gibt es Kreise, die berühren sich fast gar nicht, und andere liegen fast aufeinander (nein, das ist jetzt nicht zweideutig gemeint). Und dann halt so die verschiedenen Abstufungen dazwischen.

;-)

Hermesmeier

#22 Beitrag von Hermesmeier »

OFFTOPIC
karmaqueen hat geschrieben:sie werden es nicht glauben, aber trotz meiner unzähligen provokationen und meiner unerträglichen arroganz bin ich noch nie in einem forum gesperrt worden.
Doch, das glaube ich durchaus. Letztlich sind wir uns ja wohl auch darin einig, dass es nicht Arroganz/Provokationen waren, die zu meiner Sperrung geführt haben. Sobald der "geschäftsführende Herausgeber" (gibt es laut Impressum zwar nicht, aber egal) mit seinen Vorbereitungen zu rechtlichen Schritten fertig ist, werden die wahren Gründe nachzulesen sein, die bis dahin von der "Redaktion" sicher wie ein Staatsgeheimnis gehütet werden.

ONTOPIC
Und nun wieder huschhusch zurück zum DVD-Thema. Hat doch schon mal prima geklappt ;-)

andrea
Beiträge: 280
Registriert: 29. Dez 2005, 12:51

#23 Beitrag von andrea »

Jetzt habt ihr mich so neugierig gemacht, dass ich die DVD auch haben möchte.
Und die Idee für die "Sendung mit der Maus" finde ich toll. Schon mal den Machern der Sendung vorgeschlagen??

Zum OT: Es gibt Sachen, da schüttel ich noch nach Tagen mit dem Kopf. Sowas habe ich ja noch nicht erlebt. Sollen da nur so weitermachen, dann löst sich die Parallelwelt in Luft auf. Man bekommt ja keine Lust mehr, dort zu posten. Ich habe da zwar noch nicht so viel da geschrieben, aber zur Zeit hätte ich auch keinen Schnüff dazu. So kann man unsere Universen auch kaputt machen. Aber macht ja nichts, die KM-Gemeinde ist doch sooo riesig. Der Kram da hat mich irgendwie mächtig geärgert.
Auch diese Hin- und Herschieberei von Themen gefällt mir nicht.
Nein, ich habe keine Lust, mit der Parallelwelt darüber zu diskutieren, ich wollte es hier nur mal loswerden. --- Es sei denn, es ärgert mich weiterhin, dann platzt mir da vielleicht doch mal der Kragen. Zur Zeit muss ich jedoch meine Energien anderweitig verwenden.
OT Ende.

abukital
Beiträge: 78
Registriert: 4. Jan 2006, 17:55
Wohnort: Dschinnistan

#24 Beitrag von abukital »

Daß im Stiftungsforum seitens der Betreiber manchmal mit sehr harten Bandagen gekämpft wird, und man Ironie manchmal etwas hilflos gegenüber steht, durfte ich schon unmittelbar nach meiner Anmeldung dort erfahren.

Ich hab damals im Stiftungsforum eigentlich nur humorvoll darauf hinweisen wollen, daß ich nicht (wie mir sofort unterstellt worden war) ein weiterer Nick eines seinerzeit dort "amtierenden" Forentrolls, sondern eine eigenständige Persönlichkeit bin, die außerdem über keinerlei Kenntnisse vom Treiben jenes Trolles verfügte.
In Rekordgeschwindigkeit wurde ich nach Erscheinen meines Postings vom Moderator gesperrt.
Zwar konnte ich diesen sehr schnell davon überzeugen, daß ich nicht dieser Troll bin, und wurde dann auch umgehend wieder freigeschaltet.
Meine Freude, dort zu posten, hält sich seitdem allerdings in Grenzen.

Vielleicht hält man mich nach diesem Posting in Stiftungskreisen für Herrn Hermesmeier (ich weiß seit damals, daß der Moderator vom Stiftungsforum auch hier mitliest) und sperrt mich erneut fürs Stiftungsforum - es würde mich nicht wirklich wundern...

Christina
Beiträge: 259
Registriert: 27. Dez 2005, 23:50
Wohnort: Seevetal bei HH

#25 Beitrag von Christina »


Antworten