Weltliteratur to go

Antworten
Nachricht
Autor
Jfmamjjasond
Beiträge: 23
Registriert: 5. Okt 2016, 16:00

Weltliteratur to go

#1 Beitrag von Jfmamjjasond »

Falls jemandem das Buch zu lang sein sollte:
Sommers Weltliteratur to go: „Winnetou I“ (May in 11,25 Minuten)
(Warnung an Hardcore-May-Fans mit Toleranzproblemen: streckenweise respektlos!)

KarlMayFreund
Beiträge: 104
Registriert: 19. Jul 2017, 14:25

Re: Weltliteratur to go

#2 Beitrag von KarlMayFreund »

Ohne Worte...

Rüdiger

Re: Weltliteratur to go

#3 Beitrag von Rüdiger »

Jfmamjjasond hat geschrieben: (Warnung an Hardcore-May-Fans mit Toleranzproblemen: streckenweise respektlos!)
'respektlos' wär' ja nicht weiter schlimm, das ist nicht das Problem, aber:

Es nervt. Stimme, Sprechweise ... (und ständig dieses blöde "und der so: ...", wirkt wie Anbiederung an Schulhof-Slang)

Eine im Grunde interessante Idee schlecht umgesetzt. (Zumindest für meinen Geschmack.)

(Habe auch mal in den "Steppenwolf" reingehört, er hat ja allerhand Literatur auf diese Weise verwurstet, ist ähnlich nervig ...)

markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: Weltliteratur to go

#4 Beitrag von markus »

Ich fand’s lustig.

markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: Weltliteratur to go

#5 Beitrag von markus »

Aber ob man damit was anfangen kann oder nicht, bleibt sich gleich. Jedenfalls muss der Mann den Roman gelesen haben und nicht nur einmal, sonst hätte er das nicht so hinkriegen können;-)

markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: Weltliteratur to go

#6 Beitrag von markus »

Und genauso habe ich als Kind ja auch mit playmobil gespielt:)

KarlMayFreund
Beiträge: 104
Registriert: 19. Jul 2017, 14:25

Re: Weltliteratur to go

#7 Beitrag von KarlMayFreund »

Später habe ich mir noch ein paar andere Videos angesehen, diese fand ich etwas besser aber, ACHTUNG SPOILERGEFAHR!

Antworten