Frage zur Jubiläumsausgabe 1962

Antworten
Nachricht
Autor
Halef
Beiträge: 18
Registriert: 27. Dez 2017, 14:55

Frage zur Jubiläumsausgabe 1962

#1 Beitrag von Halef »

Hallo, ich habe eine Frage zu der Jubiläumsausgabe, einer Auswahl von Karl May Büchern durch den KMV 1962.Ich habe dazu Bücher mit blauem Schutzumschlag, mIt rotem Schutzumschlag und welche bei denen das Titelbild direkt auf dem Buch eingeprägt ist. Alle Bilder sind von Klaus Lehmann. Kann jemand sagen welche Ausgaben es in welcher Ausstattung gab?
Danke vorab und Gruss Halef

Helmut
Beiträge: 741
Registriert: 29. Dez 2005, 17:58
Wohnort: Nürnberg

Re: Frage zur Jubiläumsausgabe 1962

#2 Beitrag von Helmut »

Ein guter Tipp für solche Fragen:
einfach mal bei Karl-May-Buecher.de vorbeischauen, da dindet man dann z.B. folgendes:

http://www.karl-may-buecher.de/reihenau ... php?_id=18

Helmut

Halef
Beiträge: 18
Registriert: 27. Dez 2017, 14:55

Re: Frage zur Jubiläumsausgabe 1962

#3 Beitrag von Halef »

Danke sehr hilfreiche Seite!!!

Antworten