"Fortsetzung" Im Reiche des silbernen Löwen

MacLeod
Beiträge: 36
Registriert: 15. Okt 2006, 14:25

"Fortsetzung" Im Reiche des silbernen Löwen

Beitrag von MacLeod »

Hi,

wenn ich zu diesem Thema ein wenig im Netz suche, finde ich

1. Die Verschwörung der Schatten von Otto Eicke
2. Die Schatten des Schah-in-Schah von Heinz Grill (mittlerweile nur noch sehr schwer und teuer zu bekommen)

Beide wollen Fortsezungen von offenen Handlungssträngen sein. Ich kenne noch keins von beiden. Behandeln beide die gleichen Handlungsstränge oder unterschiedliche?

VG
MacLeod
Rüdiger

Re: "Fortsetzung" Im Reiche des silbernen Löwen

Beitrag von Rüdiger »

Das sind zwei ganz unterschiedliche 'Fortsetzungen'. Sowohl in Sachen Handlung als auch in Sachen Reiz.
MacLeod
Beiträge: 36
Registriert: 15. Okt 2006, 14:25

Re: "Fortsetzung" Im Reiche des silbernen Löwen

Beitrag von MacLeod »

Ok danke. Nur die Heinz Grill Version ist ja leider nur noch mit erheblichen finanziellen Aufwand zu bekommen :(
Rüdiger

Re: "Fortsetzung" Im Reiche des silbernen Löwen

Beitrag von Rüdiger »

Gibt's als Kindle Edition. Und bei Amazon gibt's eine umfangreiche Leseprobe.
MacLeod
Beiträge: 36
Registriert: 15. Okt 2006, 14:25

Re: "Fortsetzung" Im Reiche des silbernen Löwen

Beitrag von MacLeod »

Naja bei den Bamberger Büchern bin ich etwas altmodisch ;)
Die Kindle-Edition hatt ich schon gesehen, dennoch danke für den Hinweis
Rüdiger

Re: "Fortsetzung" Im Reiche des silbernen Löwen

Beitrag von Rüdiger »

Ich ziehe ebenfalls ein Buch einem Kindle vor ... ich habe gar keins und möchte auch keins ... aber wenn ich den Text nicht hätte und lesen wollte würde ich mir das überlegen, ehe ich 300 € antiquarisch ausgebe ... (vielleicht bringen es die geschäftstüchtigen Bamberger ja nochmal als Sonderausgabe raus, mit Sondereinband für 100 €, schon 200 gespart ... ;-))
MacLeod
Beiträge: 36
Registriert: 15. Okt 2006, 14:25

Re: "Fortsetzung" Im Reiche des silbernen Löwen

Beitrag von MacLeod »

Jup der Preis geht gar nicht :(
Na mal sehen. Zur Not halt die Kindleversion
Antworten