Deutschland-Saga...

Antworten
Nachricht
Autor
andrea
Beiträge: 280
Registriert: 29. Dez 2005, 12:51

Deutschland-Saga...

#1 Beitrag von andrea »

Hat die Sendung eigentlich jemand gesehen? Speziell den 2. Teil: Wovon wir schwärmen -?
Da kam nämlich 'ne Menge Karl May vor.
Dürfte noch in der Mediathek des ZDf zu sehen sein.

Helmut
Beiträge: 741
Registriert: 29. Dez 2005, 17:58
Wohnort: Nürnberg

Re: Deutschland-Saga...

#2 Beitrag von Helmut »

Ich hab's gesehen; angelockt durch den Namen Christopher Clark hatte ich mir allerdings mehr erwartet; ich fand es insgesamt doch etwas enttäuschend, auch den Teil über Karl May.

Helmut

andrea
Beiträge: 280
Registriert: 29. Dez 2005, 12:51

Re: Deutschland-Saga...

#3 Beitrag von andrea »

Wir waren nicht die Zielgruppe (bezogen auf KM). Es hat mich jedoch amüsiert, als er am Schluss etwas irritiert feststellte, dass er die anhaltende Liebe der Deutschen zu Karl May nicht verstehen könne, "...nein, dass verstehe ich wirklich nicht." Genau krieg ich´s nicht mehr hin, aber es hat mich belustigt.

Leseratte
Beiträge: 3
Registriert: 3. Feb 2015, 17:34

Re: Deutschland-Saga...

#4 Beitrag von Leseratte »

Könnte jemand vielleicht den Link zur Mediathek hier hereinstellen ?
Ich habe die Sendung leider nicht gesehen und kann Sie in der Mediathek auch nicht finden.

Antworten