Rene Wagner

Leotie
Beiträge: 125
Registriert: 5. Jan 2008, 13:31

Rene Wagner

Beitrag von Leotie »

Du meine Güte! Was ist denn bloß in Radebeul los? Ich kann mir das Karl-May-Museum ohne Herrn Wagner nur schwer vorstellen. Der meistens als Sheriff gekleidete, freundliche Herr Wagner gehört einfach dazu. Und ihn 6 Tage vor Heilg Abend zu kündigen, ist ja nun völlig daneben.
Leotie
Beiträge: 125
Registriert: 5. Jan 2008, 13:31

Re: Rene Wagner

Beitrag von Leotie »

Pardon! Ich meinte natürlich Heilig Abend. Um diese Uhrzeit habe ich noch keinen Glühwein getrunken :-))
Hermesmeier

Re: Rene Wagner

Beitrag von Hermesmeier »

Erst einmal die Fakten klären. Dann eine Meinung bilden. In der Reihenfolge - glaube ich - wird alles gut.
Rüdiger

Re: Rene Wagner

Beitrag von Rüdiger »

Was ich nicht ganz verstanden habe ist, warum der MDR zur Museums-Personalie Herrn Zeilinger interviewt hat. Der hat doch meines Wissens mit dem Museum nichts bzw. nicht direkt zu tun. (Und sich dafür doch sozusagen recht laut und deutlich geäußert.)
Hermesmeier

Re: Rene Wagner

Beitrag von Hermesmeier »

Nunja: er ist Mitglied im Kuratorium der Karl-May-Stiftung.
Rüdiger

Re: Rene Wagner

Beitrag von Rüdiger »

Das wußte ich nicht. Und hier

http://www.karl-may-stiftung.de/impressum.html

steht auch nichts davon.
Hermesmeier

Re: Rene Wagner

Beitrag von Hermesmeier »

Es werden in jenem Impressum nur die Führungsleute genannt, nicht die Mitglieder. Das ist ja auch beim Förderverein nicht anders. Ein Mitgliederverzeichnis des Kuratoriums ist meines Wissens noch nie publiziert worden.
n.f.
Beiträge: 969
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

Re: Rene Wagner

Beitrag von n.f. »

Hermesmeier hat geschrieben:Es werden in jenem Impressum nur die Führungsleute genannt, nicht die Mitglieder. Das ist ja auch beim Förderverein nicht anders. Ein Mitgliederverzeichnis des Kuratoriums ist meines Wissens noch nie publiziert worden.
Siehe KARL MAY & Co. Nr. 131, S. 18.
Antworten