Einen runden Geburtstag ...

Hermesmeier

Einen runden Geburtstag ...

Beitrag von Hermesmeier »

... feiert heute der Karl-May-Verlag, der exakt vor 100 Jahren gegründet wurde, seinerzeit noch unter dem Namen "Verlag der Karl May-Stiftung". Ich erhebe aus der Ferne mein Glas und stoße auf das kommende Säkulum an. Prosit!

Vergnügt aus einer nicht mehr ganz nüchternen Arbeitspause
Wolfgang Hermesmeier
Rüdiger

Re: Einen runden Geburtstag ...

Beitrag von Rüdiger »

Beim Lehrer, Lyriker, Dramatiker, Autor & Sänger ist die Zusammenstellung bzw. Kombination von Text und Bildern an einer Stelle besonders apart ...
Hermesmeier

Re: Einen runden Geburtstag ...

Beitrag von Hermesmeier »

Dass auf die Frage: "Wen kann man getrost vernachlässigen?" Fotos von Bernhard Schmid, Euchar Albrecht Schmid, Thomas Euchar Schmid, Claus Roxin (dieser noch einmal in unglücklicher Pose), Lothar, Joachim und Roland Schmid und nochmal Euchar eingeblendet werden, ist gewiss seltsam, vermutlich unbeabsichtigt, weil in Übernächtigung zusammengestellt, dennoch befremdlich. Überhaupt passen Text und Bild da in den wenigsten Fällen zusammen.
Antworten