Karl May bei Weltbild

meyvolker
Beiträge: 38
Registriert: 26. Mär 2006, 13:09

Karl May bei Weltbild

Beitrag von meyvolker »

Hallo liebe Mayster-Fans,
eher durch Zufall bin ich bei ebay auf eine Weltbild-Reihe gestoßen, die ich so noch nicht kannte. Es handelt sich dabei aber nicht um die Sammeleditionen, sondern um in grün-gehaltene Buchausgaben. In der Karl-May-Bibliografie ab 1963 bin ich nicht fündig geworden. Gibt es jemand der diese Tatsache aufklären kann?
Grüße aus Hannover/Laatzen
meyvolker
Beiträge: 38
Registriert: 26. Mär 2006, 13:09

Re: Karl May bei Weltbild

Beitrag von meyvolker »

DANKE - bin wohl zu blöd gewesen diese Seite zu finden. Stimmt 2010 und wie war der Originalpreis? Immer noch verfügbar? Texte wie alte Ausgaben von Weltbild und nur in neuem Gewand?
Rüdiger

Re: Karl May bei Weltbild

Beitrag von Rüdiger »

Ob 2010 stimmt weiß ich nicht, gehe aber mal davon aus, da die Bücherdatenbank in solchen Sachen ziemlich zuverlässig ist ... Den Preis weiß ich nicht auswendig. Ich könnte ja jetzt für Dich googeln, aber vielleicht schaffst Du das ja auch selbst ...

;-)

Auf der Internetseite von 'Weltbild' habe ich die Reihe nicht mehr gefunden.

Die Reihe enthält in der Tat wieder die Texte der Fischer-Ausgabe.
Antworten