was halten die anderen sammler von dieser idee...

Antworten
Nachricht
Autor
karmaqueen
Beiträge: 45
Registriert: 30. Dez 2005, 00:15

was halten die anderen sammler von dieser idee...

#1 Beitrag von karmaqueen »

...eines so nie dagewesenen radebeul-"reprints"?

http://www.karl-may.de/modules/produkt. ... er=B-60271

ich hab heute jedenfalls gleich beim KMV angerufen und mit sabberndem mund vorbestellt ;-)

markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: was halten die anderen sammler von dieser idee...

#2 Beitrag von markus »

Nichts!

Helmut
Beiträge: 741
Registriert: 29. Dez 2005, 17:58
Wohnort: Nürnberg

Re: was halten die anderen sammler von dieser idee...

#3 Beitrag von Helmut »

Viel!

Hermesmeier

Re: was halten die anderen sammler von dieser idee...

#4 Beitrag von Hermesmeier »

Das ist das bisher beste Angebot für Sammler der letzten Jahrzehnte - jedenfalls vom Konzept her (die Ausführung bleibt abzuwarten). Und das Ganze steht dem Verlag in Vorbereitung auf die Jubiläumsjahre auch sehr gut zu Gesicht. Abgesehen davon: In die Deckelbilder hätte ich mich reinlegen können, als ich sie zum ersten Mal sah. Lindeberg at his best. Man kann der Trüffelnase Friedhelm Spürkel zur Entdeckung dieser Kleinodien nur gratulieren ...

IDDOC
Beiträge: 251
Registriert: 20. Jul 2006, 03:00

Re: was halten die anderen sammler von dieser idee...

#5 Beitrag von IDDOC »

So ganz begreife ich das nicht.Geht es Sammlern nicht um Originale statt um Reproduktionen.
Wenn ich Oldtimer sammle kaufe ich ja auch keinen auf alt getrimmten Neuwagen.Noch dazu einen der nie als Oldtimer existierte.

Antworten