Old Surehand

Antworten
Nachricht
Autor
Klekih-petra
Beiträge: 34
Registriert: 27. Sep 2011, 20:07
Wohnort: ASPERG

Old Surehand

#1 Beitrag von Klekih-petra »

An alle die sich in diese Thema auskennen
Als ich Winnetou 4. (Winnetous Erben) gelesen habe fragte ich mich ob ich vielleicht nicht richtig gelesen habe da in allen drei Old Surehand Bänden nichts davon stand wann er und sein Bruder ihre Frauen kennen lernen; da sie ja schon Söhne haben - deswegen fragte mich ob es überhaupt in KM Bänden vorkommt
(hoffe auf baltige antwort)

Gruß
Klekih-petra

Rüdiger

Re: Old Surehand

#2 Beitrag von Rüdiger »

Das steht erst in Winnetou IV,
Beide heirateten später ein schönes, intelligentes Schwesternpaar aus dem besonderen Stamm Winnetous, also der Mescaleroapatschen, und jedem von ihnen war sodann die Freude beschert, einen Sohn zu besitzen

Klekih-petra
Beiträge: 34
Registriert: 27. Sep 2011, 20:07
Wohnort: ASPERG

Re: Old Surehand

#3 Beitrag von Klekih-petra »

Also steht nichts genaueresüber die beiden Frauen in Winnetou IV

Gruß
Klekih-...

Antworten