Karl May und die Theologie

Antworten
Nachricht
Autor
HGS
Beiträge: 325
Registriert: 28. Dez 2005, 08:24
Wohnort: Oldenburg (Oldbg)
Kontaktdaten:

Karl May und die Theologie

#1 Beitrag von HGS »

Hallo!

Ich habe ein wunderbares Thema für meine Pro-Seminar Arbeit bekommen: Karl May und die Theologie bzw. Karl May und der Glaube.
Die Pro-Seminar Arbeit umfasst nur ca. 10 - 15 Seiten. Welche Literatur könnt Ihr mir empfehlen? Gernau auch Aufsätze etc. Schön wäre es wenn es diese irgendwo auch als PDF im WWW gibt.

Danke und Viele Grüsse
Heinz-Gerd

Rüdiger

Re: Karl May und die Theologie

#2 Beitrag von Rüdiger »

"Zwischen Himmel und Hölle", Karl-May-Verlag.

Auf den Seiten der KMG "Theologisches" bei der Suchfunktion (oben mitte links) eingeben, da kommt auch allerhand.

HGS
Beiträge: 325
Registriert: 28. Dez 2005, 08:24
Wohnort: Oldenburg (Oldbg)
Kontaktdaten:

Re: Karl May und die Theologie

#3 Beitrag von HGS »

MErci!

LG

Antworten