KMG-Kongress 2011

Blechmops
Beiträge: 53
Registriert: 7. Feb 2006, 23:17
Wohnort: Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

KMG-Kongress 2011

Beitrag von Blechmops »

Liebe Freunde Karl May's,

unter http://wf-guide.de/index.php/Karl_May entsteht vor Ihren Augen das Gerüst für eine Art KMG-Campus. Nehmen Sie Einfluss!

Mit freundlichen Grüßen
Frank Preller, WF

...Und die Planung des KMG-Kongresses is mehrschtendeels schon fertig, wenigstens im Koppe. Das werden komposante Tage am schönen Schtrand der Oker, und der Name, den ich ihm gebe, wird noch viel komposanter werden. Ich habe geschprochen. Howgh!
Blechmops
Beiträge: 53
Registriert: 7. Feb 2006, 23:17
Wohnort: Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Karl May und die Musik

Beitrag von Blechmops »

Liebe Freunde Karl May's,

vor einigen Monaten versprach ich Herrn Grunert, mich in die Vortragsplanung für den Kongress nicht hineinzudrängen.
Doch genau wie mein erklärter Lieblingsautor tendiere auch ich im Alter zur einen oder anderen kleinen Dehnung früherer Aussagen...

Seitens der Akademie wäre man froh, wenn "Karl May und die Musik" in oder am Rande eines Beitrages thematisiert werden könnte - Das hilft dort auch für die interne Diskussion.

Sollte es also neues zum Thema geben, wäre ich ihnen für eine Information incl. Kontakt sehr dankbar.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Preller
Antworten