Frankfurter Buchmesse

n.f.
Beiträge: 969
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

Frankfurter Buchmesse

Beitrag von n.f. »

Einige fotografische Impressionen vom Stand des Karl-May-Verlags auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse sind neuerdings in der KARL MAY & Co.-Galerie zu finden:

http://www.karl-may-magazin.de/galerie/ ... +Frankfurt
Rüdiger

Re: Frankfurter Buchmesse

Beitrag von Rüdiger »

Zum zahlreichen [zu] jungen Publikum auf einigen der Bilder fällt mir ein alter Theaterwitz ein: Das Bühnenbild war wirklich sehr schön, nur schade daß immer soviel Schauspieler davor herumstanden ...

:-)
markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: Frankfurter Buchmesse

Beitrag von markus »

Er muß ja immer meckern;-). Ich fand das eigentlich gar nicht schlecht, dieser Junge der dort bei den ersten Bildern sitzt und ganz konzentriert ein Buch liest, bis ich sah daß es sich womöglich um "Winnetoons" oder "Der Schuh des Manitu handelt";-)).
Rolf Dernen
Beiträge: 1215
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38

Re: Frankfurter Buchmesse

Beitrag von Rolf Dernen »

markus hat geschrieben:Er muß ja immer meckern;-). Ich fand das eigentlich gar nicht schlecht, dieser Junge der dort bei den ersten Bildern sitzt und ganz konzentriert ein Buch liest, bis ich sah daß es sich womöglich um "Winnetoons" oder "Der Schuh des Manitu handelt";-)).
Der Junge auf dem Bild "Kinder 3" liest das "Kalkberg"-Buch von Marheinecke/Finke/Greis/Arentz.
markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: Frankfurter Buchmesse

Beitrag von markus »

Das meinte ich doch, es war kein Karl May;-))
Rolf Dernen
Beiträge: 1215
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38

Re: Frankfurter Buchmesse

Beitrag von Rolf Dernen »

markus hat geschrieben:Das meinte ich doch, es war kein Karl May;-))
Was ist gegen gute Sekundärliteratur einzuwenden?
markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: Frankfurter Buchmesse

Beitrag von markus »

Überhaupt gar nichts. Oder hab ich das gesagt?
Rolf Dernen
Beiträge: 1215
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38

Re: Frankfurter Buchmesse

Beitrag von Rolf Dernen »

Nee. Du hast nur nicht genau hingesehen.
markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: Frankfurter Buchmesse

Beitrag von markus »

Ist ja auch nicht so gut zu erkennen gewesen. Vor allem wenn mans nicht kennt;-).
Antworten