Winnetou Bueste

Marlies
Beiträge: 333
Registriert: 26. Jan 2009, 01:44
Wohnort: Tasmania
Kontaktdaten:

Winnetou Bueste

Beitrag von Marlies »

Was ist das Entstehungsjahr der Vittorio Guettner Winnetou Bueste?
Helmut
Beiträge: 741
Registriert: 29. Dez 2005, 17:58
Wohnort: Nürnberg

Re: Winnetou Bueste

Beitrag von Helmut »

Helmut
Beiträge: 741
Registriert: 29. Dez 2005, 17:58
Wohnort: Nürnberg

Re: Winnetou Bueste

Beitrag von Helmut »

Ich habe gerade erst gesehen, dass da eigentlich auch keine Antwort auf Deine Frage steht. ich lasse aber den Link mal trotzdem stehen.

Helmut
Angel
Beiträge: 886
Registriert: 28. Nov 2007, 12:55
Wohnort: Muenchen, Weltstadt mit Herz

Re: Winnetou Bueste

Beitrag von Angel »

Helmut hat geschrieben:Ich habe gerade erst gesehen, dass da eigentlich auch keine Antwort auf Deine Frage steht. ich lasse aber den Link mal trotzdem stehen.

Helmut
Diesen Hinweis kenne ich auch, aber weil dort eben keine genaueren Angaben zu der Winnetou Büste zu finden sind, aber meines Wissens nach auch sonst nirgendwo ein genaues Entstehungsjahr genannt wird, blieb ich meinerseits bis dato marlies die Antwort schuldig.
Ich dachte mir, daß vielleicht spezielle K.May Experten, mehr dazu beitragen könnten?
markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20. Sep 2007, 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: Winnetou Bueste

Beitrag von markus »

Karl May Experten? Das müssten ja dann eher Vittorio Guettner Experten sein. Es sei denn einer aus der "Karl-May-Szene" interessiert sich für alles und jeden.
Marlies
Beiträge: 333
Registriert: 26. Jan 2009, 01:44
Wohnort: Tasmania
Kontaktdaten:

Re: Winnetou Bueste

Beitrag von Marlies »

danke allen. Ich liess es stehen so ......

http://www.youtube.com/watch?v=tc3zGyo_s9c
Günther Wüste
Beiträge: 110
Registriert: 16. Feb 2006, 18:07
Wohnort: Düsseldorf

Re: Winnetou Bueste

Beitrag von Günther Wüste »

Zwischen 1928 und 1936. Gruss Günther Wüste
Antworten