Soundtrack

melli
Beiträge: 2
Registriert: 3. Sep 2009, 10:11

Soundtrack

Beitrag von melli »

Hallo liebe Karl May Fans,

ich suche schon seit ein Paar Wochen den Soundtrack zu "die Pyramide des Sonnengottes/der Schatz der Atzteken" auf CD und finde nix.

Die Filme find ich schon seit bestimmt 15 Jahren toll und vor allem die Musik dazu. Tja, und jetzt such ich halt die Musik dazu.

Könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Gruß

Melli
SirRichard
Beiträge: 59
Registriert: 31. Jan 2006, 17:36
Wohnort: Jülich

Re: Soundtrack

Beitrag von SirRichard »

Es gibt / gab eine große CD Box mit einem gross aufgelegten Buch, die enthielt alle Soundtracks - auch den gesuchten - latu Amazon zur Zeit nicht verfügbar. Ob die CD´s einzeln zu erwerben sind weiss ich nicht. Da allerdings sowohl die CD´s als auch das Buch sehr gut aufgemacht sind, habe ich damals die rund 150 Euro gerne bezahlt. Halt mal die Augen danach offen!

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_d ... &x=21&y=17
Antworten